Nach Bibi probiert sich jetzt auch Katja Krasavice als Sängerin

  • Hallo ihr Lieben!:)


    Katja Krasavice versucht sich jetzt auch als Sängerin und nimmt einen Song auf.
    Youtuber die plötzlich dem Wunsch nachgehen zu singen sind ja ebenso keine Seltenheit, wie Youtuber die ein Buch schreiben oder eigene Produkte produzieren.


    Nach Bibi´s "How it is" Flop, dachten viele sicherlich, dass es nicht mehr schlimmer auf Youtube kommen kann, aber nun fürchten sich viele vor der Ankündigung, dass die Skandanl- Nudel Katja K. jetzt auch singen möchte.


    Was denkt ihr darüber?
    Worüber wird Katja wohl singen?^^


    Hier auch die Ankündigung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Top 3 Titel für Katja K.:

    • Ich habe keine Ahnung vom Tuten aber vom Blasen
    • Doppel D - Doppel Dumm hält besser feat. Leon Macere (oder wie man den schreibt)
    • *F*ck mich! Und halts Maul Katja-F*cker!


    Aber im ernst, das Ding wird viral gehen, Die und ihre Firma werden wieder mal tausende damit verdienen und Meinungsvlogger haben wieder ne Daseinsberechtigung mit "Katja's Song, Meine Meinung" und "Ich reagiere auf Katja's Song" Videos.


    Also ne Win/Win/Win/Win Situation.

    *Der letzte Songtitel ist eine Hommage an South Park, Kenner wissen den richtigen Titel ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ok, der Mensch singt in der Regel nun mal einfach gerne und YTer versuchen halt immer neuen Content, das ist ja auch gut.
    Allerdings... nun, wie soll ich sagen... ok.
    Als säße da auch nur einer vorm Monitor der sich denkt "Oh, endlich bringt auch die wehrte Katja einen Ohrengaumen heraus - exquisit!"
    Die sitzen da mehr so:
    Dieser Song wird doch bestimmt mehr geguckt, als gehört dannXD

  • Diejenigen, die sich ihre Videos anschauen, sind eh nur aufgrund der Oberflächlichkeit da. Gäbe es nicht so viele Menschen die auf ihren Genitalbereich hören, dann wäre Katja niemals erfolgreich geworden. Irgendwo habe ich mal gelesen "Es ist egal welche Presse du machst, denn ob negativ oder postitiv, du erhältst dadurch mehr Aufmerksamkeit und auch Profit". Daher ist es egal ob es ein Schuss in den Ofen ist oder die super Überraschung, denn Aufmerksamkeit bekommt sie auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!