Kanalvorstellung und mehr über PsychoLogisch

  • Hey zusammen! :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…rd-P3w?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet Ihr alles was es über Psychologie zu wissen gibt, außerdem habe ich auch schon ein paar wenige Videos mit philosophischen Themen gemacht. Noch ist alles im Aufbau, trotzdem habe ich schon eine gewisse Struktur und werde jeden Donnerstag und Sonntag ein Video herausbringen.
    Ich versuche den Wissensgehalt mit der Unterhaltung gleichzusetzen. Ich versuche von mal zu mal mehr Qualität in meine Videos zu stecken, jedoch ist mir auch Feedback wichtig, denn ich mache die kleinen Filme nicht nur für mich allein, sondern möchte gerne zu Diskussionen und zum Nachdenken anregen.
    Also schau doch gerne mal bei mir vorbei und lasse mir einen Verbesserungsvorschlag da! :)


    Über mich
    ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch und habe mit Youtube die Möglichkeit gesehen, mein Wissen und das welches ich lese und lerne weiterzugeben und in unterhaltsamer Form zu Teilen. Ich habe schon unfassbar viele Ideen und Fragen zu beantworten. Ein weiteres Hobby von ist es Musik zu machen, welche ich jedoch derzeit vernachlässige, denn das erstellen von Videos macht wesentlich mehr Spaß!
    Über Anregungen bezüglich weiterer Themen und Fragen, welche ich für euch beantworten kann freue ich mich sehr! :)


    Equipment
    Für die Audio aufnahmen nutze ich ein Audiointerface mit Mikrophon von "Focusrite".
    Außerdem das Aufnahmeprogramm "Samplitude".
    Desweiteren die Videobearbeitungsprogramme "VideoScribe" und "Sony Vegas".


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Bisher gibt es leider noch keiner Fragen, ihr dürft jedoch gerne ganz viele Stellen! :)


    So, das hier ist meine Kanalvorstellung.
    Ich denke es dürfte alles gesagt sein. :)
    Ich freue mich über eine Veröffentlichung und viele Resonanzen.


    Danke!


    LG PsychoLogisch

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!