Ist meine Stimme laut genug?

  • Hi, ich hätte da nur eine kleine Frage zu meinen Videos:
    Ist meine Stimme zu leise, oder laut genug? Sie kommt mir nämlich manchmal etwas zu leise vor.
    Danke im Vorraus,
    Apenonym
    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei diesem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hatte ich zum Beispiel den Eindruck, dass die Lautstärke in Ordnung sei, aber ein Bekannter, fand es immernoch zu leise.

  • Moin,


    also ich finde die Lautstärke der Stimme voll in Ordnung.


    In dem ersten Video zu deinem PC halte ich die Musik im Verhältnis allerdings einen Tick zu laut.

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

  • Natürlich kenne ich lautere und auch leisere Videos. Ist immer eine Sache des Betrachters. Wenn du es lauter machst, kannst du aber nichts falsch machen. Am Gerät selbst kann man ja auch immer die Lautstärke noch runter drehen :)

  • Die Stimme ist nicht zu leise, aber ich höhre was Du meinst.
    Manchmal versteht man etwas nicht.
    Das hängt meiner Meinung aber eher daran, dass Du manchmal etwas zu schnell sprichst.


    Generell sprichst Du sehr ruhig und angenehm. Allredings hast Du manchmal so Sätze drin, die auch langsam und ruhig anfangen und dann gegen Ende des Satzen im Turbo enden - und genau dort verstehe ich dann einigen Wörter nicht mehr.


    Ich denk es ist ne Kleinigkeit das zu ändern.


    Gruß,
    Zaadii.

  • Laut genug eigentlich, vielleicht hast das Mikro zu weit entfernt? denn ein paar leise Wörter verschlucken sich ineinander. ansosnten einfach noch 1-2 dB hochziehen. wirkt wunder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!