Gelangweilt von normaler Musik? Willst du was neues? Dann sieh dir ThunderMusic an!

  • Du bist gelangweilt von "normaler" Musik, kennst bereits alles? Dann hör jetzt mal gut zu!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCNQ1DxCklRFFc4FHd_RHdgw


    Kanalbeschreibung
    Ihr kennt sie alle, Musik, wie sie im Radio läuft. Viele von euch kennen und mögen bestimmt Remixes und MashUps, dort läuft die Musik meist etwas schneller, und da ich diese Art von Musik liebe, habe ich den Kanal "ThunderMusic" geschaffen. Mit SpeedUps habe ich meiner Meinung nach tolle Musik, die jeder mitsummen und mitsingen kann. Songs in den Trends, etwas ältere Songs, all diese Songs hören sich ein wenig, oder ein wenig mehr, schneller um einiges cooler an! :)


    Genau da kommen SpeedUps und ThunderMusic ins Spiel. Durch einfaches verschnellern der Musik können tolle neue Effekte erschaffen werden. So hört sich ein und der selbe Song ganz neu an! ;)


    Über mich
    Erstmal zu mir:
    Gymnasiast, Hobbycomputerfachmanntyp, "Musiker", Videocutter, Webmaster...
    So in etwa. Ich liebe es neues zu schaffen, und deswegen auch "Neue" Musik! :)


    Equipment
    CyberLink PowerDirector 15 Ultimate


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Klaust du deine Musik?
    Nein, klauen nicht, nur "wiederverwenden". :) Ich verlinke Originalvideo wie Künstler unter jedem Video! ;)


    :banned:

  • [welcome][/welcome]


    Schön, dass Du dabei bist! Wende dich bei Fragen oder Problemen gerne an die Community oder das Foren-Team


    Infos dazu wie man seinen Kanal am besten in Foren vermarktet findeste hier YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform und hier Marketing in Foren für deinen Kanal Alle wichtigen Tipps sowie Grundlagen findeste hier Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    wünsche dir noch viel ERfolg und spaß bei deinem Weg, und denk immer dran du hast deinen Erfolg in der hand keiner kann ihn dir nehmen! :thumbsup:


    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!