LeighMireille - Let's Plays für (fast) jeden

  • Hallo meine Lieben!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCr3O9F9ascSUPLSXqJ-mHmA


    Kanalbeschreibung
    Let's play's für (fast) jeden - Schlagen, kratzen, beißen, quieken, schreien - alles ist erlaubt und alles ist dabei.


    Schaut in meine Gameplay Videos rein und macht euch selbst ein Bild! ;-)


    Über mich
    Ganz neu in der Let’s Player Szene veröffentliche ich auf meinem YouTube Channel mit dem Namen LeighMireille Videos zu Spielen, die mir gefallen.


    Ich spiele seit 14 Jahren leidenschaftlich gern und habe mich besonders in der MMORPG Schiene wohlgefühlt.
    Mit über 10.000 Spielstunden in Guild Wars 1 und Guild Wars 2 und zahlreichen Spielstunden in Offline-Games, habe ich mich dann dazu entschlossen, meine geistreichen Spielstunden mit der Allgemeinheit zu teilen!


    Online Games sind immer noch meine liebsten Spiele auch wenn ich mich hier mittlerweile etwas von den Multiplayer RPG’s entfernt habe – aber alles kommt ja irgendwann wieder in Mode.


    Mittlerweile spiele ich Spiele wie Dead by Daylight, Diablo 3, Resident Evil, Tomb Raider usw.
    Es wird also nicht eintönig werden und ich werde mich bemühen, einen guten Rhythmus zwischen Aktion, Grusel und Adventure auf meinem Channel zu halten.


    Equipment
    Mein Equipment ist noch im Ausbau :-)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.