LeighMireille - Let's Plays für (fast) jeden

  • Hallo meine Lieben!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCr3O9F9ascSUPLSXqJ-mHmA


    Kanalbeschreibung
    Let's play's für (fast) jeden - Schlagen, kratzen, beißen, quieken, schreien - alles ist erlaubt und alles ist dabei.


    Schaut in meine Gameplay Videos rein und macht euch selbst ein Bild! ;-)


    Über mich
    Ganz neu in der Let’s Player Szene veröffentliche ich auf meinem YouTube Channel mit dem Namen LeighMireille Videos zu Spielen, die mir gefallen.


    Ich spiele seit 14 Jahren leidenschaftlich gern und habe mich besonders in der MMORPG Schiene wohlgefühlt.
    Mit über 10.000 Spielstunden in Guild Wars 1 und Guild Wars 2 und zahlreichen Spielstunden in Offline-Games, habe ich mich dann dazu entschlossen, meine geistreichen Spielstunden mit der Allgemeinheit zu teilen!


    Online Games sind immer noch meine liebsten Spiele auch wenn ich mich hier mittlerweile etwas von den Multiplayer RPG’s entfernt habe – aber alles kommt ja irgendwann wieder in Mode.


    Mittlerweile spiele ich Spiele wie Dead by Daylight, Diablo 3, Resident Evil, Tomb Raider usw.
    Es wird also nicht eintönig werden und ich werde mich bemühen, einen guten Rhythmus zwischen Aktion, Grusel und Adventure auf meinem Channel zu halten.


    Equipment
    Mein Equipment ist noch im Ausbau :-)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo meine Lieben! :-)


    Es würde mich freuen, euch mal auf meinem Channel begrüßen zu dürfen!


    Liebe Grüße
    Eure LeighMireille

    2 Mal editiert, zuletzt von LeighMireille ()

  • [welcome][/welcome]



    Schön, dass Du dabei bist! Wende dich bei Fragen oder Problemen gerne an die Community oder das Foren-Team



    Infos dazu wie man seinen Kanal am besten in Foren vermarktet findeste hier YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform und hier Marketing in Foren für deinen Kanal Alle wichtigen Tipps sowie Grundlagen findeste hier Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    wünsche dir noch viel ERfolg und spaß bei deinem Weg, und denk immer dran du hast deinen Erfolg in der hand keiner kann ihn dir nehmen! :thumbsup:



    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage bzgl. Thumbsnails und Video Inhalt zu meinen Let's play Videos.


    1. Frage: Wie bewertet ihr die Thumbnails?


    Ich wollte gern einen gewissen Wiedererkennungswert haben, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Thumbnails vielleicht falsch aufgebaut sind? oO
    Ich habe deshalb auch den türkis Ton gewählt, da ich auf diesem mein Branding aufgebaut habe.



    2. Frage: Video Content? Zu viel? Zu wenig?


    So lange bin ich zwar noch nicht dabei, aber dennoch macht man sich Gedanken wenn die Aufrufe der Videos meistens nicht mal über 5 kommen :D
    Daher meine Überlegung, ob mein Content evtl. nicht 'fesselnd' genug ist? Ich bin mir aber nicht so sicher, was ich ändern sollte.
    Was meint ihr?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke schon einmal für euer Feedback!

  • Wie bewertet ihr die Thumbnails?

    also du hast ja gewechselt zwischen durch ... zuvor war der Rahmen zwar nicht so, dafür aber das Motiv sehr gut gewählt nun ist es umgekehrt :D Also bei Hellblade hatteste schöne Emotionale Bilder gewählt, aktl. nur bei shadow of war die beiden neuen.

    Video Content? Zu viel? Zu wenig?

    wie ist es denn? Also wann lädst du wieviel hoch? Also im Grunde kann ich nur sagen im LP Bereich sollteste so bei 1 Video pro Tag am Anfang mit ner Laufzeit von max 15. bleiben und dich bei wachsender Zuschauerschaft dann auch steigern ind MAsse und länge.



    aber dennoch macht man sich Gedanken wenn die Aufrufe der Videos meistens nicht mal über 5 kommen

    wie und wo vermarktest du den deinen Content?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • also du hast ja gewechselt zwischen durch ... zuvor war der Rahmen zwar nicht so, dafür aber das Motiv sehr gut gewählt nun ist es umgekehrt :D Also bei Hellblade hatteste schöne Emotionale Bilder gewählt, aktl. nur bei shadow of war die beiden neuen.

    wie ist es denn? Also wann lädst du wieviel hoch? Also im Grunde kann ich nur sagen im LP Bereich sollteste so bei 1 Video pro Tag am Anfang mit ner Laufzeit von max 15. bleiben und dich bei wachsender Zuschauerschaft dann auch steigern ind MAsse und länge.


    wie und wo vermarktest du den deinen Content?


    Also das mit dem zitieren hab ich noch nicht so richtig raus :D


    Zu den Thumbnails:


    Ja, dass stimmt... Wobei ich aber auch das Gefühl habe, dass Hellblade mehr Fläche für emotionale Thumbnails gegeben hat :D
    Bei Shadow of War fällt es mir da schwerer ein richtiges Bild aus meinem Video zu holen ....


    Aber so von der Aufteilung des Thumbnails und dem Rahmen ist es in Ordnung? Ich bin mir eben nicht sicher, ob das vielleicht zu viel des Guten ist ...


    Zum Content:


    Im Moment ist mein Upload Plan Mo, Mi & Fr Videos online zu stellen. Wenn ich mehrere Spiele habe, werden diese auf verschiedene Uhrzeiten verteilt.
    Und naja...die meisten meiner Let's play Videos sind zwischen 20 - 35min lang ._.
    Ist das wirklich zu lang?


    Zur Vermarktung:


    Ich poste bei FaceBook, Twitter und auf Instagram die Uploads und bin bisher bei zwei Foren (dieses ist eins davon :D) angemeldet.
    Und bei Reddit habe ich auch Video Links gepostet ...


    Das "Wie" kann ich gar nicht so richtig beantworten :D Eine Taktikt habe ich dahingehend gar nicht wirklich ....

  • Hallo zusammen


    Ich hätte gerne Feedback zu meinem Video von Shadow of War:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Konkret interessiert mich, ob ihr den bisherhigen Content zu langatmig findet? Sollte ich nur der Hauptstory folgen oder auch Nebenquests machen? Das Spiel bietet so viele verschiedene Möglichkeiten x_x
    Ich will das Let's play nicht unnötig in die Länge ziehen, daher folge ich im Moment eher der Story und versuche mich nicht so sehr an Nebenquests aufzuhalten.


    In der ersten Folge musste ich mich erst mal zu recht finden und da bin ich kreuz und quer durch die Gegend gerannt... das war selbst mich mein Gefühl nicht sehr Zielführend :D


    Vielen Dank!

  • Hallo zusammen :-)


    Hier ein kleines Update!!! Neues Let's play Video auf meinem Kanal :-)
    Falls ihr Lust habt, schaut mal rein!


    Shadow of War:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von LeighMireille ()

  • Aber so von der Aufteilung des Thumbnails und dem Rahmen ist es in Ordnung?

    jup des passt soweit ... kannst da natürlich auch nach dem goldenen Schnitt gehen ... einfach mal googlen nach goldenen Schnitt ..

    Und naja...die meisten meiner Let's play Videos sind zwischen 20 - 35min lang ._.
    Ist das wirklich zu lang?

    Es geht halt um die Watchtime und das nicht nur in Zeit sondern natürlich auch prozentual ... sprich wenn wer 5 Min. von nem 35 Minuten guckt, guckt er weniger als wenn er 5 Minuten von einem 15 Minuten video guckt. nur als Beispiel halt.


    Das ist halt einer der Punkte warum viele LPer im Keller bleiben was die Zahlen angeht, weil zuviel hochgeladen wird was keiner guckt .... und dazu dann noch da geworben wird wo keine Zuschauer sind.


    Ich verlink dir mal hier das Register ist etliches drinne was hilft am Start.


    Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hallo meine Lieben :-)


    Ich möchte euch gern das aktuellste Video von meiner Let's Play Reihe zu "Shadow of War" vorstellen!


    In diesem Video kommen wir dem mysteriösen Verräter von Minas Ithil immer näher!
    Ich hab ja schon eine leise Vermutung um wen es sich handelt... Was meint ihr, wer der Verräter ist?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!