Das Ergebnis eures Feedbackes / was mach ich falsch?

  • Hallo. Ich bis wieder von quatschpalast und ich habe vor einigen Wochen schon mal ein Thread eröffnet.


    Und wieder habe ich mich ran Gesetzt und ein Video fertig geschnitten.


    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1. Habe ich (eurer Meinung) eure empfehlungen und Tipps gut umgesetzt?


    2. Ist das Video zu kurz?


    3. Ist das Video zu langatmig(nicht hart genug geschnitten)


    4. Neben dich die Titel?


    5. Stört die Rechtschreibung


    6. Ist das Thambnail gut und angemessen?


    7. Was fällt dir noch positiv auf?


    8. Was fällt dir noch negativ auf?


    Ich begrüße jede Art von konstruktiver Kritik und würde mich über euer Feedback sehr freuen!


    LG. Ferdinand

  • passt alles soweit von der bearbeitung, aber ide Länge ist zu lang ... 5 Minuten wären da besser, eventuell ein knackigiger Schritt wie de selbst schriebst, abser sonst passt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Zu kurz ist es definitiv nicht. Und ich find eigentlich, dass ruhig noch etwas mehr Pause reinkann. Also nicht immer nur Action Action Action, sondern auch so kleine Ruhephasen wie bei der siebten Minute.
    Oder du könntest es mit akustischen Unterschieden versuchen.
    Z.B. Generell etwas Musik - passend zur Situation hinterlegen und bei solchen Sachen wie der siebten Minute, diese dann auslassen. Dadurch wundert man sich als Zuschauer "Was ist denn da los, dass die Musik jetzt wegbleibt" und hat wieder mehr Konzentration aufs Geschehen.


    Nun... ich gehe eigentlich schon stark nach der Rechtschreibung, zumindest wenn sie wie hier etwas unterstützen soll.
    Aber da wir aus einem anderen Thread ja wissen, woran das liegt und sie immer noch so gut ist, dass mein Gehirn einfach kurz ne Autokorrektur drüber hauen kann, passt das^^
    Das Thumbnail zeigt halt um was es gehen wird - eine Shooter-Runde. Warum da allerdings zwei Mal die gleiche Person drauf ist, ergibt sich mir nicht.
    Gut, der Video-Titel ist nicht so meins, aber das ist nur ne persönliche Sache, da er ja sonst zum Inhalt des Videos passt - von daher in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!