HDESIGN Kanalvorstellung (Kritik bzw Feedback ist ausdrücklich erwünscht)

  • Herzlichen Willkommen auf meinem Kanal!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC6pmdNib19t8GmO01E1C9Yg


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal wird es in Zukunft zu jedem Projekt von HDESIGN kleine Speedart Clips geben in denen ich meine Arbeit ein wenig vorstelle. Zu meinen Arbeiten zählen Grafiken / Designs / Banner / Logos / Overlays / Panels, sei es für Youtube / Twitter / Twitch , als Firmenlogo oder sonst was. Einfach alles was ihr euch in diesem Bereich so vorstellen könnt. Wenn ihr selbst etwas der gleichen benötigt, keine Scheu! Meldet euch einfach bei mir! entweder via Twitter oder auch einfach per Mail an : design.by.hdesigns@gmail.com


    Über mich
    Ich bin der Dome
    29 Jahre jung bzw alt


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute :) ,


    schaut doch einfach mal in meinem Kanal vorbei,
    über Feedback, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und so weiter würde ich mich sehr freuen!


    Liebe Grüße


    Dome von HDESIGN

  • [welcome][/welcome]


    Schön, dass Du dabei bist! Wende dich bei Fragen oder Problemen gerne an die Community oder das Foren-Team

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!