Mein VLog/Gaming Channel

  • Guten Tag zusammen ⊙▽⊙


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/RathosLP


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gibt es eigentlich keine bestimmte Richtung in die ich gehe. Ich lade eig das hoch was ich zu dem Zeitpunkt am machen bin. Bin ich in den Ferien, kommt ein Vlog, bin ich daheim, wird gezockt.
    Ich habe mir über die Jahre schon so einiges an Professionelem Equipment zugelegt, habe aber leider in letzter Zeit etwas an Motivation verloren. Einerseits weil YouTube mir einen Strike rein gedrückt hat wegen verwendeter Musik im Stream und anderer Seits weil ich schon seit fast 5 Jahren dabei bin (Am 19.10.2012 beigetreten).


    Über mich
    Meine Name ist Niklas und ich bin 18 Jahre alt. Persönlich fahre ich sehr gerne Longboard oder aufnahmen mit meiner Drohne.
    Momentan mache ich eine Ausbildung zum Informatiker wodurch natürlich auch sehr viel Zeit gefressen wird.


    Equipment
    ✘ 1x Monitor: BenQ XL2411
    ✘ 2x Monitor: AOC E2460SD2
    ✘ Meine Tastatur: Corsair K70 RGB RAPIDFIRE
    ✘ Meine Maus: Roccat Tyon
    ✘ Mein Mauspad: Kingston HyperX FURY Pro
    ✘ Meine Kopfhörer: Sennheiser PC 373D
    ✘ Mein Micro: RØDE NT-USB
    ✘ Meine Webcam: Logitech C920
    ✘ Meine Vlog Cam: Samsung S7
    ✘ Mein Gimbel: DJI OSMO Mobile
    ✘ Meine Drohne: DJI Mavic Pro


    PC:
    Prozessor: Intel Core i7-4790K
    Prozessor Kühler: Corsair H100i v2
    Grafikkarte: Asus GTX 1060
    ► Arbeitsspeicher: Kingston HyperX PnP, 4 x 4 GB
    ► SSD: 2x Samsung SSD 840 Basic (240 GB)
    ► Mainboard: Asus Z87 PRO
    ► PC Gehäuse: BitFenix Ronin
    ► Betriebssystem: Windows 10 Pro


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Alter? 18
    Games? CS:GO, Overwatch und Destiny 2 (PC)
    Konsole? Nur PC
    Dumm? Kommt drauf an wie müde ich bin :D
    Grösse? 1,87m
    Freundin? Nope
    TeamSpeak? ts.ventagaming.de
    Musik? Alles was Voice hat


    Fände es cool wenn ihr vielleicht ein paar Tipps hättet was man noch verbessern kann :D
    Das ich inaktiv bin weiss ich ja schon :huh:


    Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag


    Freundliche Grüsse


    Niklas | Rathos

  • Erstmal


    Regelmäßigkeit lockt natürlich an, denn die meisten wollen immer wieder etwas sehen. Wenn du das steigerst, kann ich mir schon vorstellen, dass du eine größere Reichweite bekommst.
    Qualitativ finde ich die Videos gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!