Taddl´s Vermächniss ?!?

  • Cherio Dudes and Dudines


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…T2kl8Q?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Ich bin der Speedy und mache Vlogs und Fakten Videos.
    Ich bin ein sehr lustiger Typ und habe jede Menge Spaßs an Youtube was man so in den Videos auch wiederfindet.
    ich wünsche euch viel Spaßs auf meinem Kanal


    Über mich
    Ich bin Dustin werde diesen Novmeber 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Köln
    Foto und Video waren schon immer meine Leidenschaft weswegen ich beides heute immer noch mache.
    Ich bin seit fast 10 Jahren auf Youtube aber habe erst dieses Jahr angefangen aktiv zu werden.


    Equipment
    Canon legria mini x
    Go Pro


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ja ich bin tatsächlich schwul damit die Frage schonmal geklärt ist


    Haut rein Viel Spaß bei mir.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • willkommen im Forum. die Longboardtour scheint interessant zu sein. Jedoch wäre es für die nächsten Touren sehr cool, wenn du den sound verbesserst :) ich vermute du hast bei der Gopro den schutzkasten drum herum gehabt? ansonsten eventuell noch mit audacity etwas nachbearbeiten oder für die kamera ein mikrofon kaufen :)
    es sei denn du hast alles mit dem Handy gefilmt :D dann weiß ich aktuell nicht was es da alles an equipment gibt :D :)


    mfg BLP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!