Soundeffekte für Dich [SoundPack #1]

  • Liebes Forum, liebe Videokünstler und Filmschaffende,


    vor wenigen Stunden ist eines meiner Videos online gegangen. In diesem habe ich einige Soundeffekte versammelt und zum Download zur Verfügung gestellt. Insgesamt geht's hier um 53 Soundeffekte. Diese würde ich euch gern ebenfalls anbieten, damit ihr sie in euren Videos nutzen könnt - falls ihr das wollt. Dabei müsst ihr nicht einmal den Umweg über das Video nehmen, wenngleich dieses tatsächlich recht lange gebraucht hat. Das Schöne ist, dass ihr euch keine Gedanken ums Copyright machen müsst. Es handelt sich hierbei entweder um Sounds, die ich selbst gemacht habe oder die unter einer CC0-Lizenz stehen. Folglich könnt ihr sämtliche Sounds einfach nutzen und kreativ in eure Arbeit einfließen lassen.


    -------------


    Download: https://mega.nz/#!0r5EgYzC!ufD…cNe6iDaukjvUrFtzymQ-zXzEg
    Passwort: MrSnooze


    -------------


    Wer sehen will, wie die Sounds auf meinem Kanal präsentiert werden, darf gern einen Blick auf das SFX-Video werfen. Das ist allerdings keine Bedingung, um die kleinen, auditiven Kostbarkeiten zu nutzen. Sollte ich in der Zukunft weitere Soundeffekte ergänzen, werde ich die Dateien in diesem Thread hochladen. Es lohnt sich also, diesen zu abonnieren oder zumindest regelmäßig einen Blick hinein zu werfen


    Cheers.

  • Sehr nize!


    Sry, aber sicher ist sicher, und alles 100%tig CC0? (lieber nochmal gefragt)


    Und ist des Video von dir erstellt alles? (Weil WTF, sehr Aufwendig, also im Vergleich zu den normalen Soundeffectpacks Videos)


    Und natürlich Danke, Dir! :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Coole Sache :)


    Trotzdem würde ich bei den fremden Sounds nachfragen wollen, wo die herkommen. Ich weiß, ist bei CC0 keine Pflicht die zu nennen, aber wenn man's verwenden will ist es manchmal ganz gut auch noch mal einen Blick in Richtung Original zu werfen.

  • Sry, aber sicher ist sicher, und alles 100%tig CC0?

    Ja. Sollte irgendein Soundeffekt "geclaimt" werden, kann diesem widersprochen werden. Allerdings sollte dies nicht passieren. Ich selbst nutze diese Sounds seit Jahren bei diversen Youtube-Projekten und habe bisher keinerlei negative Erfahrungen damit gemacht, wenngleich das Content-ID-System natürlich auch fälschlicherweise durchdrehen kann. Aber ich versichere erneut, dass ich lediglich eigene Aufnahmen / Bearbeitungen respektive CC0-Sounds zusammengestellt habe. Also alles im grünen Bereich.


    Und ist des Video von dir erstellt alles? (Weil WTF, sehr Aufwendig, also im Vergleich zu den normalen Soundeffectpacks Videos)

    Jops. Teils sind es gekaufte Grafiken, aber ansonsten schon. Ich denke, dass es dabei helfen kann, eine Vorstellung vom möglichen Einsatz zu bekommen und irgendwie habe ich mich ein wenig in den Details verloren, weil's Spaß gemacht hat. Also: ja...., der Aufwand war recht hoch. Viel Spaß mit den Sounds ツ


    Trotzdem würde ich bei den fremden Sounds nachfragen wollen, wo die herkommen.


    Sollte es tatsächlich passieren, dass du einen der Sounds einsetzen möchtest und die Nerven blank liegen, kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden und ich suche Dir das Gesuchte raus. Dennoch: ich kann diese Bedenken nachvollziehen, aber irgendwo muss man wohl ansetzen, wenn man auf der Suche nach freien Sounds ist.


    Cheers.

    .

    3 Mal editiert, zuletzt von MrSnooze () aus folgendem Grund: edit: Wechstaben verbuchtelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!