NinaWild- my Life

  • Hey ihr Lieben.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…LaSpeg?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal ist ein Vlogkanal.
    Ich zeige den Leuten ein wenig von meinem Leben in Norwegen, meiner Heimat Österreich und natürlich auch weltweit auf meinen Reisen nehme ich die Kamera immer mit.


    Über mich
    Mein Name ist Nina.
    Ich bin die meiste Zeit des Jahres eine Reisende, habe aber beschlossen keinen Reisechannel mehr zu machen, sondern das ganze auf einem Vlog aufzubauen.
    Ich denke das interessiert die Leute mehr.


    Equipment
    Nikon Coolpix S9900


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und mir vielleicht sagen, wie der ein oder andere zu mehr views gekommen ist.


    ich habe das Gefühl, meine views werden weniger statt mehr.
    das ist etwas deprimierend.
    vielleicht könnt ihr mir tipps geben, meine videos zu verbessern, meine videos zu promoten und euch selbst meine Videos ansehen
    Vielen dank.


    Ich freue mich schon.
    Nina

  • Hey Leute.
    Ich freue mich so sehr über euer Feedback hier und bin sehr glücklich dieses Forum gefunden zu haben.
    Habe heute mein neue Video online gestellt, und hoffen, dass es einigen von euch interessiert und gefällt.


    Habe Besuch von einer guten Freundin bekommen und dann haben wir natürlich die Stadt Wien ein wenig unsicher gemacht.
    Sleepless nights.


    Viel Spaß beim anschauen.
    Bis bald



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen!


    Ich habe wieder ein neues Video online und würde mich freuen, wenn ihr es euch anschaut und es euch vielleicht sogar gefällt.
    Der Wiener Prater, immer wieder ein Vergnügen.
    Viel Spaß und bis bald.


    LG Nina


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Hi Sabrina.
    Ja ich erreiche schon viel mehr Zuschauer auf Englisch, weil ein viel grösseres Publikum vorhanden ist.
    Vor Allem, viele meiner Freunde und Bekannten sprechen englisch.
    Und es macht auch mehr Spaß, weil mein englisch alles andere als perfekt ist;-))
    LG Nina

  • Hallo zusammen.
    Ich freue mich euch mein neues Video vorstellen zu dürfen.
    Viel Spaß:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Darf ich euch mal mein neuestes Video - the dumbest Award - vorstellen.


    ich hoffe es gefällt euch..


    Viel Spaß


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!