Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

MrZaadii: RetroComputing, Technik und ein wenig StopMotion

• Zaadii
  • Technik
  • 2.717 Aufrufe
  • 43 Antworten
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hier das letzt "Programming the MEGA65"-Video das ich abgedreht hatte befor die DSGVO über uns hereingebrochen ist.
    Vermutlich erst mal das letzte Video seiner Art, da sich meine Projecte jetzt eher Richtung openNiC und onion-Net ausrichten werden :( . Naja, aber dafür gibts dann hat Videos darüber :) .
    Und wenn/falls ich die echte MEGA65 Hardware mal wirklich in Händen halte, dann mach ich bestimmt auch wieder Videos dazu.

Jetzt erst mal viel Spass mit eine Zusammenfassung der Neuerung bein MEGA65 (gegenüber dem Commodore 64):

loading...
Exit