Moderator von YouTubern haben ein Update damit das Moderieren leichter fällt

  • Hallo, YouTube Rüstet für Moderation mit einen kleinen Update auf und mir ist das als Moderator bei "CSYON" (https://www.youtube.com/user/CSYON) sofort aufgefallen, es ist nur ein kleines Update gewesen.
    1. YouTube Moderatoren können jetzt bei Live Streams mit der "ALT-Taste" den Chat anhalten und somit schneller und leichter Leute sperren, einen Timeout geben oder einfach nur die Nachricht löschen
    2. Gibt es jetzt auch noch einen VIP-Status bei Live Streams worüber jemand anderes auch schon hier berichtet habe deswegen werde ich jetzt dazu einfach nichts sagen ^^


    An Alle Moderatoren, die bei anderen YouTuber moderieren, schreibt doch mal wie ihr dieses kleine aber feine Update findet ^^


    Grüße, Knife Gamer ^^


    Quellen


  • Zwar brauche ich persönlich diese Funktion bislang nicht, da ich weder moderiere, noch Moderatoren habe - aber sollte das mal für mich relevant sein, ist das eine super Funktion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!