Kanalvorstellung NimmHaTV Hip-Hop & Rap Beats

  • Hey Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/nimmhaTVrapBeats


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal präsentiere ich diverse Beats von mir und würde mich über jegliches Feedback freuen!


    Ich experimentiere noch sehr viel rum, was das "Video erstellen" bzw die visuelle Darstellung meiner Beats und generell das Design des Kanals betrifft.


    + Ich baue Beats mit Maschine Mikro mk2, Akai MPD218, FL Studio und diversen anderen Controllern und Software
    Manchmal Sample- basierte Beats, manchmal wirklich jede Note selber eingespielt.


    + Videos erstelle ich mit Magix Video Deluxe


    + Grafiken mit Photoshop


    Über mich
    Über ehrliches Feedback und Tipps zum Thema Kanal, Beats oder Videos würde ich mich erstmal freuen und hoffe natürlich auch Kontakte zu knüpfen hier.. Vielleicht hat ja jemand lust was zusammen auf die Beine zu stellen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf diesem Kanal präsentiere ich diverse Rap Beats von mir und würde mich über jegliches Feedback freuen!



    Ich experimentiere noch sehr viel rum, was das "Video erstellen" bzw die visuelle Darstellung meiner Beats und generell das Design des Kanals betrifft.


    Über ehrliches Feedback und Tipps zum Thema Kanal, Beats oder Videos würde ich mich erstmal freuen und hoffe natürlich auch Kontakte zu knüpfen hier.. Vielleicht hat ja jemand lust was zusammen auf die Beine zu stellen.

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!