Von Zeichnungen bis hin zu Nützlichem

  • Hey~^^ Ich dachte mir ich stelle hier mal meine Werke vor. Ich zeichne ja nicht nur Bilder, sondern fertige mir hier und da mal immer wieder nützliche Sachen für z.B. das Internet an.
    Ich besitze zwar so manche Markenstifte, aber ich nutze ab und an auch gerne Utensilien für kleineres Geld, denn nicht nur Markenware schreibt gut!
    Auch habe ich manche Zeichnung aufgenommen und hochgeladen.


    Traditionelles:


    Signatur:


    Thumbnail:


    Stream:


    Nützliches:


    FAQ und Materialien:


    Schreibt mir eure Meinung zu dem, was ihr hier zu bieten bekommt. Aber auch Verbesserungsvorschläge und Wünsche was ihr sehen, oder wissen wollt sind willkommen^^

    3 Mal editiert, zuletzt von irgendwas ()

  • Sehr schöne Einleitung :thumbsup: Kleiner tipp schonmal, Instgramm ist hier auch verlinkbar genau wie bei Videos dann die URL vom Bild einfach in den editor :D


    Was da eventuell ne Idee wäre, falss es großen Andrang finden würde, das einbetten von Deviantart @Tobias Grund

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Danke dir^^ Ahh gut zu wissen... da kann man ja direkt die 10 Dateianhänge mit umgehen°v°
    Oh ja, DA wär wat Feines^^ *da mal wieder aktualisieren muss*

  • Hey~^^


    Doch doch, ich zeichne brav für den Inktober weiter - komme nur mit dem hochladen nie so schnell hinterherXD (geschweige denn die Videos)


    Die Bilder gibts immer in kleinen Bündeln. Um das nächste Bild zu sehen, gibts rechts einen kleinen Pfeil am Bild (ihr könnt natürlich auch zurückgehen).


    Tag 1-5:
    Hier sollte ein Bild sein.*


    Tag 6-10:
    Stichwörter: Sword, Shy, Crooked, Screech, Gigantic

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *Leider würde bei direktem einsetzen des Links der Upload eines anderen Nutzers angezeigt werden.

  • Paar sehr geile Sachen dabei, das Schwert und das schwarzhaarige Mädel würd ich als Fav bezeichnen. :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Sehr coole Zeichnungen.


    Ich zeichne ja auch hin und wieder, muss aber dazu gestehen, das ich zu fast allem Referenzmaterial benötige und nicht aus freier Hand zeichnen kann. (Außer nen Pferd evtl^^)

    Nichts wofür man sich schämen müsste. Ohne Referenzen wüsste man nicht mal ansatzweise, wie man etwas zeichnen muss - so habe ich mich für Shy und Screech selber vor den Spiegel stellen müssenXD
    Außerdem müsste man den großen Malern ja auch auf die Finger hauen, warum sie denn direkt vor der Landschaft sitzen und nur "abzeichnen", anstatt etwas aus dem Kopf zu zeichnen^^°
    Und um mein Lieblingsbeispiel zu nennen: Für den Zeichentrickfilm Alice im Wunderland, hat man damals extra eine Szene nachgespielt, damit die Zeichner wussten, wie sie die Szene umsetzen konnten.

  • In Sachen "Nützliches" habe ich vorhin zum ersten Mal einen richtigen Stempel (Grundschul-Kartoffeln gelten nicht) gemacht^^
    Ich hatte von einem Discounter Stempel gekauft und nachdem der "Ok"-Stempel falsch- oder eher richtigrum zu sehen war, hatte ich zumindest schon mal das Holz übrigXD
    Nun hatte ich eben plötzlich Lust, diesen Abschnitt von meiner Todo-Liste streichen zu können~


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :D Ja die instavorschau :D


    zwar paar perspektivische Proportionsfehler drin, aber fürn Inkto-Werk passt des doch ... grundlegend gefällt mir der Stile ... :/ schäm, dass sind ja wieder mehrere in einem Post :D das bezog sich auf den Läufer??? Das Venenloch??? (Ich nenns einfach mal so xD) find ich sehr geil, da ist die 3dimensionale Wirkung richtig gut glungen ... und beim letzten (ist es eine Frau von hinten oder eine Vase) begeistert mich diese zweideutigkeit :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • @Steve Vielen Dank erstmal^v^
    Ja der Läufer... im Nachhinein hab ich mir für die Anatomie auch nen Facepalm gegebenXD Da ich ihn mit richtiger Feder gezeichnet habe, war er auch noch mal schwieriger zu kontrollieren^^°
    Shattered ist einfach nur ein Riss mit ein paar Haarrissen und einem dicken Loch in der Mitte... Ich dachte da eher an sowas wie Glas, aber genau deswegen liebe ich Sachen ohne feste Gesetze, da kann man wesentlich mehr interpretierenXD
    Genauso wie das letzte Bild. Mysterious ist einfach "nur" ein wenig Geschwurbel mit einem Filzer - um genau zu sein ein Aquamaler, welcher mir gleich zu Beginn alle ging und dann neu befüllt werden mussteXD
    Deswegen sind da auch diese grauen Schlieren. Gemäß dem Stichwort sollte es dann auch frei interpretiert werden können.
    Ich persönlich sehe manchmal Feuer, oder auch kahle Bäume darinXD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!