Das 10.000 User-Gewinnspiel

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    Hallo ihr Lieben

    Unser Forum umfasst schon bald 10.000 User! Ein großer Meilenstein, den wir natürlich ausgiebig feiern wollen!

    Wir möchten euch dafür danken, dass wir durch euch so eine große, tolle und einzigartige Community geworden sind! :)

    Und wie kann man so einen Erfolg besser feiern, als mit einem Gewinnspiel mit tollen Preisen, um uns so bei euch allen zu bedanken!



    Am Gewinnspiel teilzunehmen ist ganz einfach:

    Schicke uns den Link zu einem von Dir selbstgemachten Video (nicht gelistet) indem die Zahl 10.000 vorkommt. Das Video sollte mindestens 30 Sekunden lang sein ^^

    Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, halte Dich nur bitte an die Nutzungsbestimmungen!

    Wichtig: Da wir die Preise postalisch versenden, musst du natürlich damit einverstanden sein, uns deine Adresse bekannt zu geben. Außerdem musst du dich mit deiner Teilnahme am Gewinnspiel bzw. der Einsendung deines Videos damit einverstanden erklären, dass wir Bild- und Tonmaterial deines eingereichten Videos für ein eigenes Video (Zusammenschnitt) nutzen dürfen und du uns dafür ein zeitlich unbegrenztes Nutzungsrecht einräumst.

    Der Videolink und dein Einverständnis zu den zwei eben genannten Punkten muss bis zum 20.10.2017 eingereicht werden, per PN an Tobias oder mich.

    Wir treffen dann eine Vorauswahl, aus denen dann die Community die drei besten Videos wählt!

    Wir drücken die Daumen und freuen uns über Deine Teilnahme! :)



    Diese tollen Preise gibt es zu gewinnen:



    1 PLATZ:

    Dungeons & Dragons Assault of the Giants Board Game




    2 PLATZ:

    Lulu im Schnee von Christian Stejnar und David Hüttner erschienen im Buchstein Verlag

    Video zum Buch




    3 PLATZ:

    Geisterbeister - dem neuen Buchstein Verlag Buch von Christian Stejnar und Michael Sormann

    Video zum Buch







    Ein großer Dank geht auch an unsere Sponsoren Planet Harry und dem Buchstein Verlag. Schaut mal bei ihnen vorbei :)


    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    Zaadii schrieb:

    Sind es wirklich 10.000 ?? ?(
    Vielleicht nominell - aber eigentlich sollte man vorher mal nen ZombieCleanup machen :whistling: ...
    Ich erinnere dich bei deinem nächsten Abonennten Special daran :P

    Natürlich sind es nicht 10.000 aktive Mitglieder, steht doch auch nirgendwo. Der Meilenstein ist, dass sich bereits 10.000 Leute bei uns registriert haben (sind übrigens eigentlich schon 10130, siehe ID des zuletzt registrierten Users).
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Grund
    Weil die Frage aufkam, hier noch für alle:

    das 30 sekunden (oder länger) Video kann innerhalb der Nutzungsbestimmungen alles sein- egal ob ihr etwas sagt, wo jeder Satz mit 10.000 anfängt, hinter euch die Zahl einfach nur auf einem Zettel geschrieben an der Wand klebt, ob ihr in einem Lets Play euer Inventar mit 10.000 Stücken zeigt- alles eurer Kreativität überlassen;)

    Wie kreativ ihr sein wollt, bleibt euch überlassen- da das Video hier im Forum, und im YTForum YTKanal zu sehen sein wird, bedeutet das natürlich auch Werbung für euch;)
Exit