Strongman sport

  • Willkommen auf meinem kanal


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCds__ayislKBv04NgvqOJhA


    Kanalbeschreibung
    Hallo,


    möchte hier mal mal meinen Kanal vorstellen.
    Auf meinem Kanal geht es rund um das Thema Strongman Sport und generell wie man stark werden kann.
    Ernährungstipps sowie div.Koch videos usw werden noch Folgen.


    Der Strongman sport ist in Deutschland leider nicht so Populär und muss sich dem normalen fitness immernoch unterordnen.
    Dabei gibt es doch für einen Sportler nicht besseres als seine eigenen rekorde zu brechen oder nicht?!


    Ich selber konnte lange zeit nicht Schwer trainieren,weil ich mir auf der Arbeit ne böse Verletzung zugezogen hatte.
    Deshalb will ich den Leuten zeigen das jeder,aber auch wirklich jeder stark werden kann und das auch in kürzester Zeit.
    Versuche 1-2 Videos die woche hochzuladen um meine körperliche Kraftsteigerung darzustellen!



    Vielleicht finden sich ja welche die ich motivieren kann und die interesse am Sport haben!


    Vielen dank für die Aufmerksamkeit


    Über mich
    Dennis
    27 jahre jung


    Hobbys:Pc spiele,strongman kraftsport generell(da nebenbei Trainer)und mein Hund


    Equipment
    Nichts besonderes


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!