Kleiner gaming kanal :)

  • Willkommen auf meinem kanal


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCYjAtnKOi_he3xeUbB18w5A


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem kanal soll es sich nur um das Thema gaming und lets plays handeln.


    Spaß sollte oder soll natürlich an 1 stelle stehen.


    Spiele pc spiele oder generell games seit dem ich denken kann .


    Für mich wäre es schon geil wenn sich ein paar leute finden würden,die regelmäßig auf meinem kanal rum stöbern und sich meine videos angucken würden.


    Super wäre es natürlich ihr meine videos kommentiert !Das wäre der oberhammer...


    Über mich
    Mein Name ist Dennis.27Jahre jung.


    1.75 groß
    84kg schwer


    Meine hobby sind eben das zocken,Strongman sport und natürlich mein hund.


    Equipment
    Equip ist relativ unrelevant.


    Spiele mit handelsüblichem eqiup.
    Also kein 2000euro rechner


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!