Lasset das Zocken beginnen!

  • Moin Moin Jungs und Mädels :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…xkP4DA?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Wie meine Begrüßung vermutlich schon andeutet, komme ich aus dem Norden YouTube's.


    Nicht nur, dass hier oben die Luft besser ist, nö, hier fliegen die Sprüche auch flacher. Wer also flotte Zockervideos a la Norddeutsch gucken will, sollte sich entspannt zurücklehnen und auf den Play-Button hämmern.


    PC, PS4, neue Games, Retros, Indiespiele, Action, Horror, Strategie... Hier wird alles gezockt was bei Drei nicht auf'm Baum ist. Und seit kurzem gibt's auch flotte Vlogs im Angebot.


    Also nu mal ran da. Freue mich auf Euren Besuch und natürlich über konstruktives Feedback.


    Über mich
    | Ich bin 29 Jahre jung und ultra lang. Körpergröße. Versteht sich.
    | Ich bin Vater eines spitzenmäßigen Sohnes.
    | Ich habe Angst vor Spinnen [was das ein oder andere Horrorspiel wirklich grauenvoll macht].
    | Ich stehe auf Ordnung [Wohl eine Anomalie unter Zockern].
    | Mein liebstes Hobby ist das Spielen, aber ich werkel auch gerne rum [hab vor kurzem erst ein Sofa gebaut - nein, nicht von IKEA].
    | Und wandern und reisen finde ich auch ganz toll.
    | Ich sage ziemlich oft "Äh" in meinen Videos, welche ich bewusst nicht rausschneide. Weil authentisch.
    | Ich bin oft ziemlich lustig. Ab und zu sehen es Anderen auch so.


    Equipment
    ...ist ausbaufähig.
    Mikrofon | Rode VideoMicro (Richtmikrofon) | (bald Auna MIC-900B)
    Schnittsoftware | Shotcut
    Aufnahme PC | OBS
    Aufnahme PS4 | vorhandene SHARE-Funktion
    Audio-Aufnahme | Audacity
    Laptop zum Schneiden | Acer Aspire ES1-524


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wie oft gibt es neue Videos zu sehen?
    | Da ich einen Job und Familie habe, kann ich keine festen Upload-Tage raushauen. Daher ist es immer eine kleine Überraschung, wenn ein flottes Videos das Licht der Welt erblickt. Auf dem neusten Stand bleibst Du immer mit meinem Instagram [Link auf dem Kanal].


    Streamst Du auch?
    | Aber natürlich. Das ist doch das beste am YouTuber sein.


    Welche Genres bedienst Du?
    | Alles was bei Drei nicht auf dem Baum ist, wird ausprobiert. Bin also recht flexibel.


    Warum hast Du noch keinen Trailer für Deinen Kanal?
    | Ich habe einfach noch keinen passenden bzw. zufriedenstellenden Trailer basteln können. Aber er ist in Arbeit. Irgendwann. Demnächst. Bald.


    Habt Spaß und haltet die Ohren steif.


    SVENSSON

    43 Mal editiert, zuletzt von Svensson () aus folgendem Grund: Updates, Updates, Updates :)

  • Moinsen,


    mit etwas Verspätung findet Ihr nun ein NEUES VIDEO auf meinem Kanal. Es gab kleine technische Schwierigkeiten gestern, die haben das Ganze verzögert ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim gucken - ABONNIEREN nicht vergessen - und haltet die Ohren steif.


    Svensson.


    PS: Lasst doch gerne eine kleine Bewertung da :)

  • [welcome][/welcome]


    Schön, dass Du dabei bist! Wende dich bei Fragen oder Problemen gerne an die Community oder das Foren-Team


    Infos dazu wie man seinen Kanal am besten in Foren vermarktet findeste hier YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform und hier Marketing in Foren für deinen Kanal Alle wichtigen Tipps sowie Grundlagen findeste hier Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    wünsche dir noch viel ERfolg und spaß bei deinem Weg, und denk immer dran du hast deinen Erfolg in der hand keiner kann ihn dir nehmen! :thumbsup:


    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Juten Abend,


    es ist Sonntag. Es geht wieder nach Kyrat. Diesmal schickt uns Longinus ins Gebirge. So viel verrate ich mal: Viel SCHNEE, viele wilde TIERE, die uns als Abendessen verspeisen wollen, und jede Menge schlafende BÖSEWICHTE. Klingt nach Spaß? Dann direkt mal auf das Dreieck gedrückt.


    Viel Spaß und lasst gerne eine kleine Bewertung da. Und einen Klick auf Abonnieren wäre natürlich sensationell von Euch :)


    Svensson.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Los Santos ruft!


    ... allerdings muss ich mich für den Anfang des Videos entschuldigen, aber die Aufnahme lief und ich musste wieder anfangen zu lachen. Und dann wollte ich Euch davon erzählen ;)


    Unabhängig davon: Für alle GTA-Fans und solche die es werden wollen, geht es diesmal auf Yacht-Verfolgung und wir müssen einer Schießerei entkommen.


    Viel Spaß und haltet die Ohren steif :)


    Svensson.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bitte passe deinen letzten Post entsprechend den Bereichsregeln an ...



    [modinfo][/modinfo]

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Juten Abend zusammen :)


    Es geht weiter mit einer Runde UNTIL DAWN. Diesmal testen wir unsere Schreckhaftigkeit - um zu sehen, ob wir überhaupt stark genug für das restliche Spiel sind - und lernen die "Gang" kennen.


    Dabei wünsche ich Euch viel Spaß und noch ein schickes Wochenende.


    Haltet die Ohren steif.


    Svensson.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal wieder ein gepflegtes MOIN MOIN in die Runde :)


    Mit einem Tag Verspätung kommt auch schon die neueste Folge FAR CRY 4 angeflattert. Lehnt Euch zurück und genießt den Spaß ... denn wir bekommen ordentlich auf die Mütze ;) Und als kleinen Bonus habe ich noch eine schicke ANKÜNDIGUNG zu machen.


    Über Euer Feedback würde ich mich riesig freuen (da ich auch ein paar Sachen, nennen wir es mal "weiterentwickelt" habe) und über Euer Abonnement natürlich auch :D


    Habt noch einen schönen Abend und haltet die Ohren steif.


    Svensson.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mannoman du schnibbelst aber viel ... sieht man selten im Gaming Genre ... :thumbsup:


    Muss sagen der anfang ist definitiv stimmig und Atmosphärisch, kann aber eben auch langatmig für einige wirken. Aber grad beim Glockenturm, das Klettern und die Cuts zuvor kamen sehr gut so das es alles recht schnell ging. (verwirrend war an der Stelle wo de angeschaltet hast lediglich der Kameraflug ich dachte zuerst der käme von dir ... bis ich dann merkte das dieser vom Spiel kam :D ).


    Der Stealth (MesserSchleicherei) Part, war wieder bissl langatmiger, aber ging scho. Eventuell hier und da nochn paar sprüche kloppen. der sniper PArt hingegen lief so durch ... Die ankündigung war ein wenig unglücklich positioniert, hätteste besser am Anfang gemacht, da die Länge doch bissl lang ist. Ansonsten empfehle ich mal bei der @SacrifiZe reinzuschauen, die macht am Ende immer so schöne Outros/Abspänne/Zusammenschnitte/wie man es auch nennen will, da kann man immer schön dann die endcard nutzen und auch so noch infos nebenher erzählen.


    Ansonsten ist das thumbnail, Designtechnisch schön, aber es fehlen die emotionen, das hatteste zuvor bei den Part ja ganz gut mit Charakteren hinbekommen.


    Aber im Grunde passt es soweit schon, gerade der Zusammenschnitt zu beginng (wenn auch langatmig) doch sehr gut ist, da so LEute rein kommen die keinen Plan haben was passiert ist :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Moin Steve,


    erstmal vielen Dank für das tolle und ausführliche Feedback. Zumal es ja schon recht positiv ausgefallen ist :D


    Tatsächlich macht mir eben nicht nur das spielen beim Lets Playen Spaß, sondern auch das Schneiden. Also im Prinzip alles. Zudem bin ich der Meinung, dass es zu viele Lets Plays gibt die einfach nur "hingeklatscht" werden. Ich möchte mir ein wenig mehr Mühe geben :) Zudem habe ich 3 Spiele (GTA, Far Cry 4, Until Dawn) ausgesucht, die a) alt sind und b) jeder schon gesehen hat. Da muss man sich was einfallen lassen :D Aber bald kommen ja endlich die Retro-Videos :)


    Freut mich, dass Dir besonders der Anfang gefallen hat. Die ersten 3:30 Min sind auch das Highlight kann man sagen. Um gleich etwas Spannung am Anfang zu haben. Was den Kameraflug angeht: Meinst Du den direkt am Start oder an der Treppe?


    Sprüche kloppen kann ich. Werde ich noch mehr mit einbauen :D


    Die Ankündigung wollte ich auch eigentlich am Ende positionieren, aber bevor es langweilig wurde, weil wir da nicht aus der Ecke gekommen sind, entschied ich spontan es anders zu machen. Aber es stimmt schon, am Ende wäre es besser positioniert gewesen.


    Was das Outro angeht schaue ich gerne mal bei @SacrifiZe vorbei. Freue mich immer, wenn ich noch was lernen kann. Bin ja erst seit 3 Wochen im "Geschäft" ;)


    Die Thumbnails werde ich dann mal in Zukunft mischen und so Emotion und Stil vereinen ;)


    Nochmal vielen vielen Dank für Deine Mühen und der Kritik, mit der man etwas anfangen kann :)


    Svensson.

  • Auch zur später Stunde gibt's was vom Svensson :)


    Es geht wieder nach Kyrat. Diesmal treffen wir .. wie soll ich sagen ... zwei gaaanz spezielle Männekens. Aber seht einfach selbst ;)


    Viel Spaß :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Ab jetzt auch mit Intro :)

  • Ach Kinders, was soll ich sagen. Die Technik hat gestern in bester Manier nicht mitgespielt und so kommt heute, was gestern hätte kommen sollen: Ein feines HALLOWEEN-SPECIAL mit dem horrormäßigen Until Dawn und einer gruseligen "Überraschung" clown-squared


    Viel Spaß beim anschauen und haltet die Ohren steif.


    Svensson


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Moin zusammen :)


    Bin grad so nervös... endlich ist es soweit :) Meine neue Rubrik ist da. Ich hoffe Ihr freut Euch genau so darauf wie ich :)


    Über Euer Feedback und Euer Abo würde ich mich natürlich ebenfalls freuen:)


    Haltet die Ohre steif.


    Svensson :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!