Lasset das Zocken beginnen!

  • Ja, hab versucht die Disketten in den Laptop zu stecken, aber irgendwie sind da jetzt keine passenden Laufwerke mehr ;)


    Und als ich das Video heute geschnitten habe, dachte ich, dass es ganz schön schnell ging von Diskette zu "ich lad' mir mal kurz ein Spiel runter bei Steam" ;) Wie die Zeit vergeht.


    Danke Dir Mike.

  • Unendliche Leben. Ein unbändiger Wille. Ein Meister mit Pfeil und Bogen. Richtig, wir sind wieder in Kyrat und als unsterblicher Superheld gehen wir Pagan Min weiterhin ordentlich auf den Keks :)


    Also kommt ein weiteres Mal mit nach Kyrat, bevor es am Wochenende auf Zeitreise geht (siehe RetroMania).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein dreifaches MOIN MOIN :)


    Da bin ich endlich wieder. Das Kranksein hat mich etwas davon abgehalten Euch mit schicken Videos zu versorgen, aber es geht so langsam wieder. Leider ist mein Uploadplan dadurch etwas durcheinander gekommen, werde mir aber Mühe geben den wieder ins Lot zu bringen :)


    Ein fettes Dankeschön gilt @Kattie und @Steve: Konnte im aktuellen Video zwei Punkte aus Eurem tollen Feedback einbauen. Da wäre zum einen, dass ich ein bisschen am Sound rumgebastelt habe und zum anderen habe ich - naja mehr schlecht als recht - nun eine prophylaktische Endcard. Passt zwar noch nicht optimal, ist aber ausbaufähig ;) Also nochmal Danke an Euch beiden. Ein erneutes Feedback ist natürlich immer gern gesehen ;)


    So, genug gequatscht. Nu ist Action angesagt. Viel Spaß mit meinem neuesten Werk frisch aus Kyrat.


    Haltet die Ohren steif.


    Euer SVENSSON :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lang lang ist's her, aber jetzt kommt auch der Svensson mal wieder daher. Ui ui ui, den habe ich aber ganz weit hergeholt ;)


    Es geht mal wieder in eine neue Runde UNTIL DAWN und diesmal heißt das Motto: Gymnastik am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ...aber keine fiesen Fieslinge!


    Zeit sich nass zu machen. Viel Spaß :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Euer Svensson

  • Moin und guten Abend!


    Bevor es bald mit dem ersten Retro-Video und einem weihnachtlichen Gewinnspiel los geht, gibt's vorher nochmal ein bisschen Action in Kyrat. Und weil das noch nicht genug ist, gibt's noch dicke Luft, die uns gewaltig die Synapsen vernebelt - was das Ganze nur noch lustiger macht. Aber schaut selbst.


    Also viel Spaß, haltet die Ohren steif und abonniert mich gerne.


    Euer SVENSSON


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Moin Ihr Spaßvögel.


    Ich wollte mal fix Danke sagen. Für die bisherige Unterstützung, Euren Abos, Euren Zusprüchen, Euren Feedbacks.


    Genau aus dem Grund habe ich da noch ein schickes Gewinnspiel für Euch.


    Was Ihr dafür tun müsst und den ganze Blabla, erfahrt Ihr im Video.


    Viel Erfolg und eine schicke Weihnachtszeit wünsche ich Euch :)


    Euer Svensson'scher Weihnachtsmann


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Moin liebe Freunde des fragwürdigen Geschmacks.


    Hier kommt mal wieder ein neues Filmchen. Aber nicht irgendeins. Neeheee...eins mit der CIA und Weihnachtsbäumen [wer damit nichts anfangen kann: Stichwort Gewinnspiel].


    Und ich verrate warum es noch immer kein heiß ersehntes Retro-Video auf meinem Kanal zu sichten gibt.


    Viel Spaß und haltet bekanntermaßen die Ohren steif.


    Euer Svensson.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erstmal coole Idee mit dein Weihnachtsbäumen =)


    Habe da trotzdem noch eine Frage =) Was ist wenn mehrere Bäume im Video versteckt sind und ich alle Zeitpunkte weiß?


    Schick ich dir dann 3 Mails mit den jeweiligen Zeitpunkten? Und bin ich dann 3 mal im Lostopf ? Oder darf jeder nur einmal teilnehmen?

  • Kommt ein Schweinchen geflogen...oder so ähnlich.


    Moin Moin und erst mal einen schicken 2. Advent!


    Um Schweine geht es eigentlich gar nicht so viel. Aber lustig ist es trotzdem. Im Grunde will der CIA-Futzi wieder was von uns. War ja klar.


    Äh ach ja...sorry, aber heute mal mit etwas schlechterer Tonqualität. Aber Spaß wird es trotzdem machen. Glaube ich...Vielleicht...möglicherweise...ach entscheidet Ihr ;)


    Bevor ich fertig gequatscht habe, noch eine kleine Frage: Am 12.12. werde ich das erste mal streamen (Was genau, erfahrt Ihr im Video da unten). Das ist bereits beschlossene Sache. Allerdings nicht wann. Von daher lasst doch bitte mal hören, zu welcher Tageszeit Ihr den ersten Svensson'schen Stream gucken würdet. Ich danke :)


    So, nun wünsche ich Euch noch einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die Woche.


    Tschööööö.


    PS: Es sind natürlich auch wieder Weihnachtsbäume versteckt. Genau 2. Wenn Ihr einen davon findet, könnt Ihr was gewinnen. Alle Infos auf meinem Kanal im "Weihnachtlichen-Gewinnspiel-Video"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich ... weiss nicht wo ich das sonst schreiben soll aber ich muss etwas beichten.


    Ich würde mir deine Far Cry 4 Videos sehr gerne weiter ansehen (1 habe ich davon gesehen) aber ich will das Spiel irgendwann noch selber spielen und würde mich ärgern, wenn ich das ganze jetzt schon spoilere. X/ Jetzt isses raus.


    Gewinnspiel fällt dadurch natürlich auch flach aber Idee und Konzept dahinter finde ich trotzdem super :)


    Wünsch dir viel Erfolg weiterhin.

  • Moin @C.Santiago,


    kein Thema, das kann ich verstehen. Einige Spiele "gucke" ich aus dem Grund auch nicht ;)


    Was das Gewinnspiel angeht, keine Panik. Ich lade nicht nur FC-4-Videos bis zum 19.12. hoch, sondern auch noch andere, in denen dann auch Weihnachtsbäume versteckt sind. Und Danke für das Lob für mein Gewinnspiel. Freut mich immer besonders von Dir sowas zu hören :)


    Bis bald...

  • Moin Ihr Schlingel!


    Lasst mal einen Trommelwirbel ertönen ...denn jetzt kann es endlich losgehen, nach der ewigen Warterei: RetroMania lebt und legt ein ordentliches Spektakel vor. Halt auf die Svensson'sche Art. Gibt's noch eine Andere?


    Das weihnachtliche Gewinnspiel ist natürlich auch wieder an Board. Schon zwei gute Gründe vorbei zu schauen. Zu Ende gucken wird empfohlen ;)


    Habt noch einen schicken Abend und lasst es Euch am 3. Advent morgen gepflegt gut gehen.


    Tschöööß.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Ihr Lieben :)


    Nachdem ich gerade meinen zweiten Stream beendet habe (GTA Online & Far Cry 4), werde ich mir ein paar Tage ein Päuschen gönnen und gepflegt das Fest mit meiner Familie genießen.


    Ab dem 27.12. geht's dann auch wieder rund. Besonders am 28.12. gibt's ein mächtig großes überirdisches Coop-Special, das Ihr im besten Fall nicht verpassen solltet. Ballert also am besten schon mal ein flottes rotes Kreuz in Euren Kalender, damit das ja nicht an Euch vorbei geht ;)


    Ich wünsche Euch allen ein schickes Fest. Lasst es Euch gut gehen, esst soviel Ihr könnt und lasst Euch bombastisch beschenken.


    Bis bald. Tschöööö :)


    PS: Diejenigen die bei Far Cry 4 auf dem Laufenden bleiben möchten, sollten hier mal reinschauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moinsen Ihr Schlingel und Schlingelinen :)


    Es geht wieder rund...neee nicht in Far Cry 4...ist was Neues. Was Geiles. Was unschlagbar Gutes. Endlich ist ER zurück und macht mehr Spaß als jemals zuvor.


    Schaut vorbei und vergesst nicht: Morgen ist ein affengeiler Tag: Super-Duper-Livestream mit @Van Pausenberg und FridayHopfenGamer. Das wird grandios. Wir freuen uns auf Euch :)


    Haltet die Ohren steif Ihr Lieben...und falls wir uns nicht mehr hören und sehen: GUTEN RUTSCHHHHHHH :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaub das wird ganz geil... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!