Videoschnitt

  • Hey,
    ich wollte mal fragen wie der Videoschnitt in diesem Video ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Habe ich zu viel geschnitten oder ist es genau richtig? :)
    Würde mich über ehrliche Kritik freuen! :love:



    Mit freundlichen Grüßen
    Adrian

  • Du sitzt in einer Position im Video und redest. Dein Hintergrund ist dein Zimmer...


    Ein anderer Hintergrund wäre nicht schlecht und nicht so steif sitzen und reden.
    Versuch mal einen Hintergrund zu nehmen wie z. B. eine Wand mit Bildern oder geh draußen spazieren.


    Es sind mir tatsächlich, wie du selbst auch schon bemerkt hast, zu viele Schnitte. Schreib dir vorher Stichpunktartig auf was du sagen willst und beende immer wieder einen Punkt/Thema.
    Viele laufen von der einen Seite ins Bild, erzählen was und laufen dann aus dem Bild. Lass dir sonst was einfallen, damit das Video interessant bleibt. Wechsel das T-Shirt/den Pulli bei jedem Schnitt oder spring ins Bild. Das schafft Abwechslung und man hört dir mehr zu und bleibt dran.

  • Du sitzt in einer Position im Video und redest. Dein Hintergrund ist dein Zimmer...


    Ein anderer Hintergrund wäre nicht schlecht und nicht so steif sitzen und reden.
    Versuch mal einen Hintergrund zu nehmen wie z. B. eine Wand mit Bildern oder geh draußen spazieren.


    Es sind mir tatsächlich, wie du selbst auch schon bemerkt hast, zu viele Schnitte. Schreib dir vorher Stichpunktartig auf was du sagen willst und beende immer wieder einen Punkt/Thema.
    Viele laufen von der einen Seite ins Bild, erzählen was und laufen dann aus dem Bild. Lass dir sonst was einfallen, damit das Video interessant bleibt. Wechsel das T-Shirt/den Pulli bei jedem Schnitt oder spring ins Bild. Das schafft Abwechslung und man hört dir mehr zu und bleibt dran.

    Danke für deine Kritik! :)
    Das mit dem wechseln von den T-Shirts/Pullis hört sich sehr gut an.
    Werde ich direkt bei dem nächsten Video umsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!