Kanalvorstellung von Rapierhead Lets Plays

  • Hi liebe Forum User


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCGksXQ7ZQa-xEfybhtFP8jg


    Kanalbeschreibung
    Bei meinem Kanal dreht sich alles um Let's Plays aktueller Games auch kommen so einige gute Klassiker und jede menge Survival-Games an die Reihe und natürlich auch mein lieblings Genre Rollenspiele.
    Für Multiplayer Liebhaber ist natürlich auch was dabei.
    Schau doch einfach vorbei vielleicht ist ja auch was für dich dabei.
    Würde mich freuen und viel Spaß


    Über mich
    Mein Name ist Thomas und ich bin 33 Jahre alt.
    Seid ich denken kann und nachdem mir meine Eltern zu meinem achten Lebensjahr ein Super Nintendo zu Weihnachten geschenkt haben ist das Gaming aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.
    Ich bin ein recht Ruhiger und Lustiger Typ der den einen oder anderen dummen Spruch auf Lager hat.


    Equipment
    Prozessor: Intel I7 4470 @ 3,4 Ghz
    Grafikarte.: MSI Nvidia Geforce 1070 Gaming
    Mikrofon: Neewer NW 700 (ich weiss, nicht das beste aber für den Anfang reicht es)
    Audioprogramm.: Audacity
    Schnittprogramm: Shotcut
    Gameplay Aufzeichnung: Nvidia Shadowplay


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Da mein Kanal noch recht klein ist gibt es bis jetz noch keine häufig gestellten Fragen, aber das kann ja noch kommen.


    Schaue doch einfach mal vorbei, würde mich über jeden besuch und so sehr freuen.
    Bis dann :thumbsup:

  • [welcome][/welcome]

  • Hey :)


    Wir haben ja nun schon den ersten Kontakt auf Youtube selber gehabt und schon das ein oder andere Wort gewechselt, weshalb ich das hier mal etwas kürzer halte ;)


    Das ist eine schöne Kanalvorstellung hier! Habe schon in ein paar Videos von dir reingeschaut und mag deinen Kommentarstil! Du kannst ja auch noch mal deinen Kanaltrailer der KV hier hinzufügen. In dem Trailer sind ein paar schöne Zusammenschnitte um einen ersten Eindruck zu bekommen :P


    Freue mich auf die erste Zusammenarbeit!


    LG


    Senbo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!