Ilse & Merlin - Aus Luft und Liebe

  • Hallo Freunde der gepflegten Comedy,


    mein Name ist Merlin und ich möchte euch heute mein recht junges YouTube-Projekt vorstellen.


    Worum geht es?
    Wie man dem Titel entnehmen kann, geht es um die lebhafte Partnerschaft zwischen Ilse und mir.
    Meine Freundin Ilse ist... wie soll ich sagen.. anders :P


    Was ich genau meine seht ihr idealerweise in meinem kurzen Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und hier noch das aktuellste Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Was möchte ich?
    Da ich noch ein absoluter YouTube Frischling bin und das meine ersten Videos überhaupt sind, bin ich in erster Linie an ehrlichem Feedback und konstruktiver Kritik interessiert.


    Was sind meine Ziele?
    In einigen Facebook-YouTube-Gruppen hat man das Gefühl man ist in einem "Klick mich dann klick ich dich"-Wunderland... das ist ausdrücklich NICHT mein Ziel.
    Ich freue mich natürlich über ehrlich "verdiente" Abonennten, die es gut finden was ich mache. Dennoch ist mein Hauptziel guten und lustigen Content zu erstellen. Was bringt mir ein Clickbaiting, wenn meine Videos furchtbar inhaltslos und dämlich sind? Langfristig nichts!


    Ihr seid gefragt!
    Ich freue mich riesig über Feedback, egal wie es ausfällt. Ich treffe sicherlich nicht jedermans Humor und bin etwas speziell :pillepalle: , aber wenn es euch nicht gefällt würde ich vor allem gerne hören wieso nicht. Konzept blöd? Themen doof? Was kann ich verbessern? Zu welchen Themen würdet ihr gerne Videos sehen? Ich baue auf euch :thumbsup:


    Noch Fragen?
    Solltet ihr Fragen an mich haben, immer her damit, ich werde euch alles beantworten!


    Ach ja, meine restlichen Videos findet ihr hier auf meinem Kanal: http://www.ilse-blond.de


    Beste Grüße, Merlin

  • Danke euch :-)


    Heute gibt es ein 50 Abonnenten Special, mal etwas ganz Anderes, ein Beauty Video... sozusagen... lasst euch überraschen ;-)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Freunde,


    Ilse hat mich hard gepranked =O


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was sagt ihr dazu? :)


    LG, Merlin

  • Ja, war positiv gemeint, ich mag verrückte Ideen. Wie du schon sagst, normal kann jeder, und auf sowas muss man ja auch erst Mal kommen (Wobei es ja tatsächlich solche "Beziehungen" gibt von sehr einsamen Menschen, wo dann Stofftiere oder Puppen zum Partnerersatz werden mangels anderer sozialer Kontakte, das ist dann schon wieder bissi traurig.)

  • Ja, war positiv gemeint, ich mag verrückte Ideen. Wie du schon sagst, normal kann jeder, und auf sowas muss man ja auch erst Mal kommen (Wobei es ja tatsächlich solche "Beziehungen" gibt von sehr einsamen Menschen, wo dann Stofftiere oder Puppen zum Partnerersatz werden mangels anderer sozialer Kontakte, das ist dann schon wieder bissi traurig.)

    Ich bin aktuell zwar tatsächlich single, aber ich kann dir versichern das ich nicht so(!) einsam bin :D :D

  • Es läuft nicht immer alles rund bei Ilse und mir... es kam auch schon dazu das Ilse mal austickte und sogar zum Messer griff


    Was haltet ihr von dem Video? Es war mit circa 20 Stunden Arbeitszeit, das bisher aufwändigste!



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG, Merlin

  • oh man die Ilse ist ja eine Puppe :D
    Das ist auf jeden Fall mal was anderes und als Mann kennt man die ein oder andere Situation auch :D

    Hi SmomB !


    Danke :-) Aktuell bin ich selber noch nicht 100 prozentig davon überzeugt ob es einen "Markt" für solche Arten von Videos gibt. Aber um guten Content zu machen sollte man überzeugt sein von dem was man tut!


    Was meint ihr? Wirklich lustig oder auf dauer zu langweilig - Ilses Möglichkeiten der Interaktion sind ja doch sehr eingeschränkt ;-)


    Freue mich auf Feebdack!


    LG, Merlin

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wow nun geht es heiß her bei Ilse und Merlin! Würde Ilse fremdgehen?

  • Heute mal (m)ein Klassiker :-)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Würde mich weiterhin über Feedback freuen. Was gefällt euch und was gefällt euch nicht?


    Was kann ich besser machen?


    LG, Merlin

  • Und sonntäglich grüßt das Murmeltier :-) Jetzt gibt es die Fortsetzung von Giovanni! Es geht heiß her und dann gibt es eine interessante Wende :-)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG, Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!