Ilse & Merlin - Aus Luft und Liebe

  • Definitiv ein cooles Konzept ... aber ich glaube es ist nicht so massentauglich ... es gab ja schon Probleme bei der schwulen Ehe ... ich denke da werden viele Anecken wenns dann heißt Puppenhochzeit ^^


    Aber daumen hoch von mir :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Au Mann, ist das schräg. :D


    Ich bin immer noch unschlüssig, wie ich das finden soll. Ich finde es einerseits total witzig, auch eure Ideen und wie Ihr es umsetzt, aber die Puppen sind echt total hässlich! 8o


    Ja schräg ist ja auch das Ziel :-) Waaaas du willst sagen Ilse ist hässlich :-(

    Definitiv ein cooles Konzept ... aber ich glaube es ist nicht so massentauglich ... es gab ja schon Probleme bei der schwulen Ehe ... ich denke da werden viele Anecken wenns dann heißt Puppenhochzeit ^^


    Aber daumen hoch von mir :thumbsup:

    Dankeschön :-) Ja das mit der Massentauglichkeit ist ein Problem! Aber vielleicht will man ja auch garkeine Fans die gegen eine Homoehe sind? Muss man mal so sehen ;-)

  • Und hier ist es nun, nach einiger Zeit in der Postproduction, mein Halloween Special:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin gespannt ob es euch gefällt :-)


    LG, Merlin

  • LOL, das ist richtig cool geworden, habt Ihr echt super gedreht und geschnitten, hab mich paar mal richtig erschrocken. :thumbsup:

    Hey Danke dir :-)


    Ich habe dieses mal auch wirklich zwei Nächte durchgemacht um die Postproduction zu stemmen 8| Demnach freue ich micht natürlich wenn die Arbeit nicht umsonst war und es Jemandem gefällt :)


    Am Set hat mir ein guter Kumpel sehr gut geholfen und der coole Kürbis ist übrigens von Robert gezeichnet, vielleicht kennst du ihn noch aus dem Video "Alter Bekannter" :-)

  • Ja doch, die Arbeit sieht man und hat sich sehr gelohnt, ist echt super geschnitten und mit den Geräuschen super getimet, richtig Klasse geworden. Cool, dein Kumpel kann toll zeichnen. :thumbup:


    Hättet Ihr keine Lust, mal ein Making Of zu drehen? Ist doch bestimmt witzig, so ein Dreh, wenn man mal hinter die Kulissen guckt und sieht, wer die Puppen zum "Tanzen" bringt. Oder paar Outtakes am Ende der jeweiligen Videos fänd ich auch cool. :)

  • Ja doch, die Arbeit sieht man und hat sich sehr gelohnt, ist echt super geschnitten und mit den Geräuschen super getimet, richtig Klasse geworden. Cool, dein Kumpel kann toll zeichnen. :thumbup:


    Hättet Ihr keine Lust, mal ein Making Of zu drehen? Ist doch bestimmt witzig, so ein Dreh, wenn man mal hinter die Kulissen guckt und sieht, wer die Puppen zum "Tanzen" bringt. Oder paar Outtakes am Ende der jeweiligen Videos fänd ich auch cool. :)

    Ja er hat echt was drauf. Er hat zwar keinen YouTube Kanal, ist aber seit neustem auf Instagram zu finden: https://www.instagram.com/santenrobert/


    Ja da sprichst du etwas Interessantes an, über Outtakes habe ich in der Tat schon öfter nachgedacht :-) In den ersten Videos habe ich noch den Fehler gemacht, viel was nicht gebraucht wurde gleich zu löschen weil mein iPhone nur 16GB Speicher hat und ich ja damit drehe :-/ Grundsätzlich wäre das aber mal eine coole Sache :-)


    Lustig war auch: Bei der Szene wo wir Giovanni gefilmt haben, musste mein Kumpel mit ihm auf den Hausflur, er war echt happy das nicht in dem Moment zufällig ein Nachbar kam... "Nabend... das hier ist Giovanni" xD

  • Dann besorg dir doch ne externe Festplatte, wo du den Kram, den du am Handy nicht mehr brauchst, draufschieben kannst. :)


    Habe am Anfang auch den Fehler gemacht, alles zu löschen, was nicht perfekt war, bis mir klar wurde, dass auch die Fehler, die Versprecher, Stolperer und Patzer ihren Reiz haben. :D


    Naja also am PC hätte ich schon den Platz :-) Ich hatte mir nur dann nie die Mühe gemacht während des Drehs dann immer mal wieder Videos auf den PCs zu spielen, jenachdem WO man dreht auch nicht immer möglich.


    Jetzt beim Dreh hab ich z.B. in einem Take das abgeschnittene Ohr beim wegwerfen versehentlich gegen die Wand gepfeffert und es blieb kleben :D :D Leider hat da die Kamera nicht mitgeschwenkt, doofer Anfängerfehler!


    Wird aber mit den nächsten Videos immer weiter verbessert, versprochen :-)


  • Hättet Ihr keine Lust, mal ein Making Of zu drehen? Ist doch bestimmt witzig, so ein Dreh, wenn man mal hinter die Kulissen guckt und sieht, wer die Puppen zum "Tanzen" bringt. Oder paar Outtakes am Ende der jeweiligen Videos fänd ich auch cool. :)

    Ich würde sagen Lethargic Mom kann die Zukunft vorraussagen :-) Oder aber: Gerade sie hat den finalen Impuls gegeben eine Making-of und Outtake Folge zu drehen. Es ist echt ganz gut geworden :-)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Schluss noch ein paar Best-Of-Outtakes, dran bleiben lohnt sich also :) :thumbsup:

  • Hey Leute,


    wie einige sicher schon mitbekommen haben, durfte ich dank Max & Maggie's Nominierung auch an Wizards wunderbarem DüMMster Award teilnehmen.


    Ich bin sehr gespannt was meine drei Nominierten sich ausdenken werden und wie weit die Wellen der Challenge noch schlagen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG, Merlin

  • Es wurde mal Zeit für eine Parodie auf meinem Kanal, was bietet sich da mehr an als ein klein wenig Asi TV? Ilse hat so richtig für Aufsehen gesorgt und wäre um ein Haar draufgegangen! :-)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG, Merlin

  • So immer wieder Sonntags :-)


    Merlin ist verliebt eine andere YouTuberin?? Da ist Zoff mit Ilse ja schon vorprogrammiert!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wie immer Sonntags ein neues Filmchen :-)


    Aber heute ein ganz Besonderes, meine ersten 100 Abos sind geschafft und dafür möchte ich mich mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken! Wie man da mitmachen kann erfahrt ihr auch im Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG, Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!