Häshtag stellt sich vor

  • Servus miteinander :D!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCmKwc8EnOB9hoMutpDM7I5Q


    Kanalbeschreibung
    Wenn die Leute mich fragen auf welche Genre ich mich speziell konzentriere, muss ich immer ein wenig schmunzeln, denn ich weiß es selber nicht :D.
    Ich habe einen YouTube-Kanal erstellt, weil ich Spaß am Videos produzieren hatte und ich diese Werke mit der Welt teilen wollte. (Ich schreibe gerne in der Vergangenheit, also nicht wundern, es ist immer noch so :D!)
    Ich versuche eine komplette Bandbreite an Videos zu bringen. Eben alles worauf ich in dem Moment lust habe zu produzieren. Ich persönlich finde, dass ist auch der Sinn hinter YouTube, dass Menschen, die Spaß am Videoproduzieren haben, einen Augenblick oder auch Erfahrungen mit Leuten auf der ganzen Welt teilen können.
    Einen Uploadtag oder ähnliches habe ich im Moment noch nicht, da ich Beruflich sehr eingespannt bin und ich das natürlich auch nicht vernachlässigen darf
    (Schade eigentlich *lach*).


    Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen :).


    Über mich
    Ich heiße Nico und bin 21 Jahre jung und komme aus einem kleineren Kaff in der Nähe von Ulm. Ich bin im 2. Lehrjahr als Reiseverkehrskaufmann für Privat- und Geschäftsreisen (immer diese ausgefallenen Berufsbezeichnungen :D!). Ich bin ein sehr sportlicher Typ, der für alles zu haben ist. Ich habe 17 Jahre lang Eishockey gespielt, 5 Jahre lang Fußball, fahre seit ich laufen konnte Schlittschuh und Ski (bin mit 7 dann auf Snowboarden umgestiegen) und gehe seit ca. 6 Monaten aktiv ins Fitnessstudio.


    Sollten noch Fragen aufkommen, könnt ihr mir gerne schreiben :).


    Equipment
    Canon EOS 700D
    Canon M10 VLOG Kamera
    Auna MIC-800B Mikrofon
    Steelseries V3 Headset
    Amz Deal Softboxen 3er Set
    Lenovo Erazer X510 i5-4670K CPU 3.40GHz 3.40GHz 16GB RAM GeForce GTX 1060 6GB
    .
    .
    .


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Beantworte Fragen gerne persönlich :).


    Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht :D! Wenn nicht dann bin ich gerne bereit, diese Vorstellung nochmal zu Überarbeiten :).


    Die allerbesten Grüße,


    Nico/Häshtag :thumbup:

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!