Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo Zusammen,

ich habe nun lange recherchiert und leider nichts passendes dazu gefunden.

Am Wochenende steht die Open Beta von CoD: WW2 an und auch wenn mir die Reihe nicht wirklich taugt,
    möchte ich ein kleines Lets Play dazu machen.

Nun zur Frage: Darf ich bereits Beta Material aufnehmen?
    Zur Closed Beta finde ich fast nur Live-Stream Videos. Ich meine mal gehört zu haben, dass es da weniger Probleme gibt.

Vielleicht hat hier jemand schon mal Erfahrung dazu gesammelt.

Vielen Dank vorab!

Grüße vom Pausenberg :thumbup:
    ---> Hier könnt Ihr den Berg erklimmen: Pausenberg
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Dürfteste in der Regel immer auf der Seite des jeweiligen Spiels bzw. Publisher/entwicklers finden (Meis unter nem Punkt der irwie Press heist also Press info, Licence, Material ext.) ... ansonten kannst in dem Fall auch auf den Twitter anfragen da sind die relativ sozial, bzw. kannste da gucken ob das schon beantwortet wurde.

btw. Hab mich schon mit dem Gedanken angefreundet, dass es auch dieses Jahr ne Katastropfe am PC wird nachdem ich die PC Specs sah :D

Exit