Ich WeapAlex will euch mein Gaming Kanal Vorstellen

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCX5xk5tsOaQ0rzZ0teM8Cng


    Kanalbeschreibung
    Ich bin ein Gaming Youtuber seid 1 Jahr und habe Spaß daran Leuten zu zeigen das es Gut ist Gaming zu machen weil es spaß Unsinn oder auch Spaß mit Freunden macht aufzunehmen und halt einfach auch nur zu verstehen das in Gaming Liebe,Zeit,Freundschat und auch Spaß enstehen kann deswegen mage ich es Youtube im Gaming bereich zu machen .


    Über mich
    Ich bin Alex 13 Jahre alt bin in Brasilien geboren und bin seit 9 jahren in Deutschland


    Equipment
    mein Equipment ist Ganz simple:


    habe ein Mikrofon mit Arm ein Omen Gaming Pc und Gaming Maus und Tastatur Mehr brauch ich nicht


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    wenn ihr Fragen habt dann Fragt in dem ihr was in den Kommentaren Frägt ich habe Zeit alle zu Beantworten








    Habt Spaß und Spielt Weiter hin !


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!