Meine erste Serie !!! Erste Folge !!!

  • Hey Leute,
    Das hier ist die erste Folge meiner eigenen Serie.
    Ich möchte nicht lang drum herum Labern, denn eigentlich habe ich nur eine Frage.
    Und zwar, wie Findet ihr das Schauspiel des Darstellers?
    was fehlt euch, bzw. ist es authentisch?
    Wie gesagt ist es meine erste Serie, und meine Begabung in Sachen Drehbuch schreiben ist auch nicht so gut.
    Deshalb würde ich gerne mehr Feedback haben, was das Schauspiel angeht.
    Zudem würde ich gerne wissen, ob ihr die erste Folge interessant findet, oder ob es doch etwas zu eintönig ist, wenn es zu 90% nur Handy Aufnahmen sind?
    Das wird sich eh schon direkt in der 2. Folge ändern, aber der erste Eindruck zählt ja bekanntlich ;)
    Lg...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :D Ja der Name :D wollte halt so nen Typischen Amerikanischen Namen. Denke mal, das es auch ein wenig unpassend ist, wegen James Bond (also das es ein wenig an ihn erinnert, wie du schon sagst, Detektiv, oder Geheimagent, aber halt nicht "Opfer"). Von der Schauspielerischen Leistung, war ich Zufrieden, hätte mir aber etwas mehr Drama gewünscht :D. Aber vielleicht kommt das ja noch ;). Danke für dein Feedback :thumbsup:

  • Wirkt soweit ganz gut, einzig und allein die Beleuchtung hat mich stellenweise verwirrt ... war das de Original Beleuchtung des Raums oder habt ihr da noch was anbei genommen?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!