Satire auf Youtube

  • Hallo ihr lieben.
    Gestern war ja die Bundestagswahl und dort ging es ja auch um die AFD :S


    Der Partei habe ich nun ein Satire Video gewidmet .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von euch würde ich nun gerne wissen findet ihr der Art Politischen Content auf YouTube ok?
    Weiterhin kommt in dem Video der Witz und die Botschaft gut genug rüber?
    und wie soll ich mit Kommentaren alla „ man sollte dich vergiften“ am besten umgehen?
    Antworten oder einfach blockieren?( so mache ich es bis jetzt )


    Persönlich muss ich sagen das ich relativ stolz auf mein Video bin^^ aber Meinungen können ja auseinander gehen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: um videos einzubetten einfach die url in den editor packen

  • Von euch würde ich nun gerne wissen findet ihr der Art Politischen Content auf YouTube ok?
    Weiterhin kommt in dem Video der Witz und die Botschaft gut genug rüber?
    und wie soll ich mit Kommentaren alla „ man sollte dich vergiften“ am besten umgehen?
    Antworten oder einfach blockieren?( so mache ich es bis jetzt )

    Nein,Nein. Feedback sollte man stehts annehmen, bzw. kommentieren.


    ansonsten sollte man sich definitiv mal mit den Themen Sound, Schnitt und Bild beschäftigen, wirkt allen in allen wie das übliche Trend Video auf YouTube von der Trendseite.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Solche Kommentare würde ich ignorieren oder löschen und blockieren. Es bringt nichts sich mit Kommentaren in der Form auseinander zu setzen. Da sie keine konstruktive Kritik, sondern nur Ablehnung repräsentieren.
    Tonmäßig würde ich, wenn Du sowas öfter vorhast ein ein Ansteckmiro mit Fellwindschutz und externes Aufzeichnungsgerät (zu Not Handy nehmen) investieren. Du hast wahrscheinlich versucht, das Rauschen in Audacity oder Deinem Schnittprogramm zu reduzieren, hast Dir damit aber einiges an Artefaktblubbern reingeholt.
    Wenn das Mikro näher bei Deinem Mund ist, werden die Nebengeräusche im Vergleich zu Deiner Sprache leiser.

  • Also zu solchen Kommentaren kann ich auch nur raten: Nicht drauf eingehen, einfach löschen, blockieren und im Bestfall noch melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!