Kanalvorstellung Ainpökisch Bikes

  • Hey Leute, anbei mein YouTube Kanal mit regelmäßigen Vlogs zum Thema Motorrad aus dem Harz


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…N6AwBg?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Moin, Du bist hier bei "Ainpökisch Bikes". Hier werde ich in regelmäßigen Abständen Motorrad Videos hochladen. Wenn es dir gefällt lass doch ein Abo da, falls nicht würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.


    Über mich
    Motorrad: Suzuki GSF 600
    Alter: 24
    Größe: 1.82
    Wohnort: Goslar / Einbeck
    Führerschein: A und B


    Equipment
    Final Cut
    Rollei AC 420
    Olympus Aufnahmegerät


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    ------------------------------------------Musik-----­--------------------------------------------------


    Sam Valley - Deep Club Music


    Quelle: http://www.jamendo.com/artist/497727/sam-valley


    -------------------------------------------FAQ!---------------------------------­------------------------


    Motorrad: Suzuki GSF 600
    Alter: 24
    Größe: 1.82
    Wohnort: Einbeck
    Führerschein: A und B
    Schnittprogramm: Final Cut


    Hey Leute,


    Bitte gebt mir Tipps für meinen Kanal und sagt mir wie ich mehr Leute erreichen kann.


    Eventuell könnt ihr auch gleich ein Abo da lassen ;)


    Beste Grüße,
    Ainpökisch Bikes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!