Die BertStreetBoys kommen!

  • Hallo Leute, wir sind die BertStreetBoys und stellen uns vor!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC5lpy_qGDcSArAJA8G4-pYA


    Kanalbeschreibung
    Bert war immer der Coolste der Sesamstraße!
    Jetzt reicht es Ihm und er gründet seine eigene Street! Die Bert Street!
    Aus dieser kommt er mit seinen BertStreetBoys heraus um anderen den Spielspaß zu erschweren.


    Das mal als kleine Einleitung. Ja wir sind eine kleine Gruppe von Freunden aus den verschiedensten Ecken Deutschlands, kennen uns aber alle persönlich. Wir sind alle zwischen 25-30 Jahre und haben immernoch Spaß am Spiel.


    Die Idee zum Kanal kam eigentlich aus einem Spaß heraus, aber irgenwie wurde dann jetzt etwas mehr draus. Den Kanal gibt es aktiv erst seit kurzem und wir hoffen wir können den ein oder anderen von euch gut und gerne Unterhalten.


    Wir wollen vorerst mehr wert auf Livestreams legen weil wir meistens spontan eine Runde schmeißen, so wie Bert das eben tut. Es sollen aber auch Let´s Plays geben, in Form von Singleplayerspielen oder auch mal die Highlights aus den Livestreams zusammengestellt.


    Also wir freuen uns wirklich über jeden im Chat, bei den Kommentaren oder, ja auch dort, wenn ihr uns ein Abo da lasst.


    Gruß eure BertStreetBoys


    Über mich
    Ich bin David alias Angry Bert und leite so ein wenig den Kanal, die meisten Videos oder Livestreams werden aus meiner Sicht oder von mir Hochgeladen. Ich bin 26 (bald27) Jahre alt und komme aus dem kleinen aber schönen Saarland.
    Mehr zu mir gibts aber auch in der Personenvorstellung ^^



    Ich freue mich auf euch und auch auf euer Feedback unter unseren Videos und oder Livestreams.


    Also bis dann euer David alias Angry Bert


    Equipment
    Mainboard: Asus Sabertooth Z87
    CPU: Intel Core i7 4770K
    CPU-Kühler: Noctua NH-D14
    GPU: Asus ROG Strix Geforce GTX-1080-A8G Gaming
    Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance 32GB DDR3
    SSD: Samsung SSD 85 EVO 500GB
    HDD: Western Digital WD10EZEX 1TB
    Monitor: Acer
    Mic: t.bone SC 440
    Maus: SteelSeries Rival 300


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Haben wir bisher nicht, sind ja noch recht neu ^^


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup:

  • So solls auch sein ;). Wir wollen uns eben nicht so krass unter Druck setzten sondern wir machen das, auf was wir Spaß haben. Und wir nehmen uns auch nicht immer soooooo ernst. Trotzdem versuche ich bzw. wir eine hohe Qualität unserer Videos zu erreichen. Ein paar Kinderkrankheiten gibt's noch aber denke mit der Zeit wird das auch besser. Hoffe ihr habt alle Verständnis dafür.


    Gruß Angry Bert

  • Auch erstmal WELCOME ...



    [welcome][/welcome]



    und viele Tipps findest du schon hier : Alles was du über YouTube wissen musst! [Link Sammlung]

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!