Jardras - Meine Blutgruppe ist B-

  • Aloha Leute und Herzlich Willkommen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCJjFPXbFYc5MDysxE6aW8RA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr Let's Plays zu MMORPGs (vornehmlich Guardians of Ember und Guild Wars 2), Kickstarter finanzierte Spiele (Battle Chasers, Arbiter, Fight Knight) und alles mögliche an spontanen Einzelvideos (Unboxing limitierte Anime Bluerays, Vlogs, das obligatorische Sonstige xD)


    Generell habe ich vor, täglich ein Video von meinen Haupt LPs rauszubringen und dann vollkommen überraschend noch anderes rauszuhauen^^


    Streamen mache ich auch sporadisch, aber erst wieder, wenn der neue Rechner da ist. Mein alter PC hat Sonnenbrand.


    Über mich
    Gamer seit über 20 Jahren, hochmotiviert und ein Noob!


    Mein Name ist Jardras (Für RL Süchtige auch Uwe) und ich entstamme dem fernöstlichen Brandenburg, dort wo die Grizzly Bären und verlassenen Einsiedlerhütten beheimatet sind. Daher habe ich einen kleinen, dezenten und gar nicht merkbaren Berliner Dialekt^^


    Ansonsten bin ich seit 27 Jahren Teil dieser Erde, habe die Blutgruppe B- laut Labor und seit 2 Jahren ständig am Handy dank Social Media und Whatsapp. Seit etwas mehr als 3 Monaten mache ich Youtube unsicher und feile ständig an meinem Kanal, sei es Equipment, Layout, Beschreibung, Thumbnail usw. Ich gebe mich nie zufrieden, sondern versuche mich stets zu verbessern.


    Equipment
    Aufnahme und Sound: Rode NT USB & Logitech G35


    Maus: Roccat Kone EMP


    Tastatur: Logitech G910


    Gamepad: XBox360 Controller


    Webcam: Logitech C920


    Computer (Ab Montag dem 25. September):


    Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
    Asus STRIX Z270F GAMING, Intel Z270
    32 GB DDR4-Ram
    Nvidia GeForce GTX1080 8GB


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So dann habe ich mal die Vorlage perfekt ausgefüllt und muss hier noch was reinschreiben. Öhm...besucht mich doch ruhig mal auf meinem Kanal. Abo und Like dürfen gerne dann sein, wenn es euch wirklich gefällt und ihr mehr sehen möchtet. Ich bin auch sehr für feedback und Kritik offen und freue mich vom heutigen Tage an, Teil dieses Forums zu sein^^


    Euer Jardras!

  • Auch erstmal WELCOME ...


    [welcome][/welcome]


    und viele Tipps findest du schon hier : Alles was du über YouTube wissen musst! [Link Sammlung]

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Aloha Leute zurück. Ich habe momentan eine kleine Auswahl an Spielen, die ich gerne zeigen möchte bzw. zeigen werde. Jedoch wollte ich hier mal fragen, was ihr davon haltet. Anstatt die Namen zu nennen, beschreibe ich es aber lieber.


    a) Ein Scifi/Fantasy Mix Singleplayer RPG mit altbackener Animation aber großartiger Welt, recht neues Game


    b) Ein JRPG mit comicartiger Grafik und interessanter Handlung (mit einer Party von bis zu 4 Charakteren)


    c) Ein MOBA/MMORPG Mix mit PVP und PVE Content in isometrischer Ansicht (Zukunftsszenario)


    d) Kein Let's Play sondern eher eine Hörbuch Geschichte von einem MMORPG, welches tagebuchartig die Ereignisse vorträgt.


    Ihr könnt gerne die Spiele auch raten, aber interessanter wäre für mich, was ihr für Youtube "anziehender" haltet^^


    Vielen dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!