DasMarc

  • Willkommen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCxDqWH4k2Dy6BpQwNuGGPnQ


    Kanalbeschreibung
    Soooo, dann stelle ich mal meinen Kanal vor, der seit gestern besteht. Ich würde gern mal wissen, wie ihr das Gesamtbild so findet. Die Grundaussage ist: Bei mir geht es nur um Games. Meinen Grundcontent habe ich noch nicht gefunden. Ich weiß nur, dass ich mich in allen möglichen Belangen mit Spielen beschäftigen will. Von Let's Plays, über Themenbesprechungen bis hin zu Podcast und Parodien. Deshalb möchte ich gern mal eure neutrale Meinung dazu wissen.


    Über mich
    Ich bin Marc, komme aus Berlin und bin 28 Jahre alt.


    Equipment
    Ich verwende einen Asus Predator PC I7 6700 samt GTX 970 und Turtle Beach Stream Mic.


    So, Leute. Sagt mir doch mal eure Meinung zu meinem aktuellen Video. Ich bräuchte nur mal eine Kritik, um zu verstehen, was ich noch verbessern kann. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also erstmal wieder vielen Dank für euer Feedback.


    Immerhin das Einblenden des Spiele-Titels habe ich jetzt in der zweiten Folge hinbekommen. ^^


    Findet ihr die Musik zu laut oder zu leise im Hintergrund?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu Beginn war es ziemlich leise - wobei das wohl am Lied selber liegt? und dann nicht so schlimm ist.
    Ab der Hälfte ca. war es dann dank der, was ist das E-Gitarre?, etwas lauter als es müsste. Aber auch nur ein kleines wenig.

  • Zu Beginn war es ziemlich leise - wobei das wohl am Lied selber liegt? und dann nicht so schlimm ist.
    Ab der Hälfte ca. war es dann dank der, was ist das E-Gitarre?, etwas lauter als es müsste. Aber auch nur ein kleines wenig.

    Vielleicht ist es ja jetzt besser. ^^


    Folge 3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das andere wäre, dass die Anmod 1-2 Sekunden zu spät anfing, meiner Meinung nach, hätte also ein Ticken früher einsetzen sollen.
    Ansonsten kann man generell viele Infos noch einbringen: Neben dem Titel den Herausgeber, auf welcher Plattform der Titel erscheint, das Release-Datum, Einzel- oder Mehrspielermodus bei neu genannten Titeln - allerdings würde das zusammen viel zu viel werden, gerade bei diesen kurzen News.
    Wenn ich jetzt allerdings in die Beschreibung gucke, würde ich da schon noch mal gerne eine Auflistung der im video präsentierten Spiele sehen mit Link zur Website, oder zumindest dem Herausgeber, sodass ich selber gucken kann.
    Dann fand ich die Release-Nennung von Life is Strange nicht so gut. Entweder ich bekomme ein klares Datum zu hören, oder zumindest das Nächstbeste z.B. "diesen Winter" "Anfang 2018" etc. - aber bitte kein "Heute in einer Woche".
    Nicht nur, dass ich manchmal verwirrt bin, welchen Tag wir überhaupt haben, gab es eine kurze Achterbahnfahrt von einem erfreutem "Heute" Oh! zu einem "in einer Woche" Oh... der Enttäuschung.
    Manche haben zuvor ja auch noch erwähnt, dass ihnen das Intro etwas zu lang vorkam.


    Sonst weiß ich gerade nicht. Mikrofonqualität passt, Musik ist jetzt auch stimmiger, die Bildqualität ist ebenfalls super.
    Ich denke mal, da müssten noch andere was zu sagen.

  • Okay, lasse mir alles mal für die nächste Folge durch den Kopf gehen. Aber Vielen, vielen Dank erstmal, dass du dir überhaupt die Zeit nimmst, mir da zu helfen. :>

  • Bitte passe deinen letzten Beitrag entsprechend den Bereichsregeln an, ansonsten muss dieser entfernt werden.


    [modinfo][/modinfo]

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich habe jetzt mal meine bessere Hälfte zur Unterstützung an Bord. Findet ihr es so besser oder lieber alleine?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Ist aber erstmal nur eine Ausnahme)

  • So, Leute. Ich bräuchte WIRKLICH mal Tipps, was ich noch besser machen kann, da ich momentan immer auf der gleichen Qualität schwimme.
    Mir fällt einfach nix groß ein, was ich noch verbessern kann.
    Freue mich wirklich über jeden Rat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!