Kurtzfilmprojekt Valerian meets Halo

  • Hi Leute,
    ich plane gerade ein Mega-Projekt, genauer ein Valerian Halo mashup.
    Mehr in diesem Video :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier das Script:
    -----------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------


    Ich arbeite mit einer Ursa Mini 4K und einer Dji Phantom 4.


    Ich suche Leute die Lust haben, mitzuwirken.
    Entweder als Cutter / Animator oder wenn ihr in der nähe von Freilassing/ Salzburg wohnt als direkte Unterstützung oder Schauspieler:


    LG Simon vom Movie Factory Team.

  • Habe mal das Scipr inem Spoiler gepasst damit die relevanten Stellen, was du suchst erkenntlich sind.


    btw. kleiner tipp geht da net zu nah dran an die Originale und versucht nicht mit den Titeln zu arbeiten, weil gerade bei großprojekten wird es ärgerlich wenn nacher dann die Videos gesperrt werden.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!