Intro, irgendwas fehlt.

  • Hey Leute, ich hatte Heute Abend mal eine Idee für ein Intro, also habe ich mich dran gesetzt, und mit After Effects gewerkelt.
    Das ist dabei heraus gekommen ( Mir ist gerade eingefallen das ich einen Effekt vergessen habe, aber egal). Mir gefällt es eigentlich schon recht gut, allerdings fehlt mir da irgendwie noch etwas.
    Vor allem am Anfang. So kurz vor dem Kamera Sound, gefällt es mir alles ganz gut, aber ganz am Anfang ist es noch nicht Stimmig.
    Abgesehen davon ist die Musik noch nicht Final, da ich 0 Rechte daran habe. Habe sie nur Probeweise drüber gelegt, da sie so schön ruhig und passend ist.
    Was sagt ihr dazu, irgendeine Idee, um das Ergebnis noch stimmiger zu machen?
    Lg...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hm... im Bild sind ja eigentlich noch die Bäume und der Hintergrund wird ja auch mitgenommen, vielleicht könnten die noch mit rein - zudem ist noch das Gekritzel vom Stift zu hören, obwohl nichts mehr gezeichnet wird, da könnten also die Bäume doch noch reinpassen.
    Oder auch den Rest des Stiftsounds rausnehmen und da dann schon den Schnappschuss einsetzen.
    Sonst wüsste ich gerade nicht, wo was fehlen könnte.

  • Das kommt vor deinen Videos, richtig?
    Vermittelt so für mich noch nicht ganz dass das dein Kanal auszeichnet und thematisiert. Irgendwie geht das an deinem Kanalkonzept (zumindest so wie ich das verstehe ;-) ) vorbei.
    PS: Die Musik auf jedenfall tauschen ;-) Ich würde ja eher etwas seichteres versuchen - dezent epische Melodie und etwas langsamerer Videoablauf.

  • Mir gefällt das Intro eigentlich voll gut!:)
    Dieses Gezeichnete, was dann zum Foto wird, spricht mich voll an:)


    Aber ich weiß was Du meinst mit "irgendwas fehlt"- das liegt denk ich an der Musik, die doch recht plötzlich im Thema endet.... könntest das "Isy Filmz" noch extra hinten einblenden, als Logo, und das Intro so um wenige Sekunden verlängern- vielleicht wirkt es dann nicht so abgeschnitten:)


    Oder wie @Baltic Sea Studios meinte, eine andere Musik.

  • Also erstmal danke für das Feedback :)
    Die Bäume im Hintergrund würde ich natürlich noch hinzu fügen :).
    @Baltic Sea Studios Deine Kritik ist schon berechtigt :). SO richtig zum Kanal Konzept passt es nicht.
    Darüber hatte ich vorher nicht wirklich nachgedacht. Hatte halt nur die Idee, und wollte sie mal Umsetzen.
    Die Musik lassen wir mal außen vor, denn die war eh nicht Final, und da würde ich auch überlegen, mal einen Musiker anzuschreiben, und gemeinsam zu überlegen was da am Besten Passen würde,
    @Elena Ja dieses Gezeichnete hat mir auch gefallen, und am Ende war ich Froh das es überhaupt so gut aussah :D. Wusste nämlich am Anfang überhaupt nicht ob das später gut aussieht usw.
    Wegen der Länge schau ich auch nochmal drüber.
    Was mir gestern eingefallen ist, damit es nicht so steif ist, und besser zum Thema passt, einen kleinen "Zeitlupenclip" zu nehmen, auf dem ich Filme.
    Dieser Baut sich dann auch so gezeichnet animiert auf, und wird dann zu einem kleinen Video. Dann hätte man mehr Bewegung im Bild, und es wäre nicht so steif. Zusätzlich Zeigt es dann das was ich auf dem Kanal mache. Naja ich tüftel noch etwas dran, und vielleicht wird daraus in näherer Zukunft ja was :D

  • und da würde ich auch überlegen, mal einen Musiker anzuschreiben,

    schauste mal da Hintergrundmusik für deine Videos ;)


    Ansonten, grundidee gut ... aber es fehlt halt wie schon gesagt der Bezug zum Content ... Vom Bild und dem Anfang hatte ich mir eigentlich schon was ähnliches wie bei damals bei Take on me erhofft.


    Also das nach dem scribblen sich das in dich Morpft, aber nicht in einem Standbild, sondern in ein Video, wo du dich dann von der Seite nach vorne drehst, die Kamera vors Auge hälst wie beim Drehen , dann ranzoomst ganz nahe an die Linse (Also Blackscreen) und das dann dein Logo (ob nund das Icon Logo oder das font Logo ist da denkt ich mal Latte)rein kommt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • schauste mal da Hintergrundmusik für deine Videos ;)
    Ansonten, grundidee gut ... aber es fehlt halt wie schon gesagt der Bezug zum Content ... Vom Bild und dem Anfang hatte ich mir eigentlich schon was ähnliches wie bei damals bei Take on me erhofft.


    Also das nach dem scribblen sich das in dich Morpft, aber nicht in einem Standbild, sondern in ein Video, wo du dich dann von der Seite nach vorne drehst, die Kamera vors Auge hälst wie beim Drehen , dann ranzoomst ganz nahe an die Linse (Also Blackscreen) und das dann dein Logo (ob nund das Icon Logo oder das font Logo ist da denkt ich mal Latte)rein kommt.

    Danke für deinen Link :) werde mich bei ihm mal melden sobald das video soweit ist :). Ja der fehlende Bezug ist mir klar, und da werde ich noch etwas drehen müssen. Auf jeden Fall danke für dein Feedback, und die Idee mit der Drehung, hört sich echt gut an. Da wird sich sicher demnächst was finden. Lg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!