Reachhero

  • Halten tu ich davon genau das selbe wie hier von Seeding Up


    gehört mal so irwo nebenbei mal, als ich das grad gecheckt hatte ... :rofl: .... und dann das von die Erwähnte minimum von 1000 Followern :lol:


    schon klar :modo:


    im Ernst, wenn man Affilate Marketing oder PP betreiben möchte, sollte man immer direkt die Firmen anschreiben ... so ein Schiss wie das da, Netzwerke ob nun für Seiten, Influencer/ YouTube etc.pp. kann man getrost in die Tonne kloppen ... klar lässt sich eben mit solchen Seiten/Netzwerken Geld machen, als Betreiber. Aber auc h nur wegen Unwissen und Angst ... Angst davor ne Firma anzuschreiben, wobei das schlimmste was kommen kann ein Nein ist. Einfach Firmen anschreiben und wenn se nein sagen immer anfragen ab wann es denn für die Interresant ist mit einem zu kooperien.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Das dies kein Netzwerk ist und da oben eben auch kein Netzwerk ist, steht jawohl klar, ansonsten wären die beiden Themen auch im Netzwerkbereich ;)


    Halten tue ich aber von RH genau soviel wie von SU bzw deren Partnern den NG. :D Alles weiter schon im ersten Post vermerkt

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!