Auf Vidme freie Bahn für Sub4Sub und Spams!

  • Feuer frei für Spam und Sub4Sub!


    Ich habe mich von dem derzeitigen Vidme- Trend etwas anstecken lassen, und ebenfalls einen Kanal erstellt. Ich lade derzeit nur alte Videos von meinem Youtube- Kanal dort hoch, und produziere nicht für Vidme exklusiv.


    Nun kenne ich mich auf Vidme- naja sagen wir einfach: ich kenne mich fast gar nicht aus.
    Ich sehen mir nützliche Video Tutorials an, und bin gerade dabei, Vidme verstehen zu lernen.


    So muss man ja, um verifiziert zu werden, auch 50 Videopoints erreichen (glaub ich^^), um unbegrenzt auch uploaden zu können....
    Das zieht natürlich eine starke Sub4Sub Welle mit sich.


    Und heute bekam ich dann von einem Youtuber den Tipp der Tipps auf Vidme:
    Man klickt einfach auf "fresh uploads" und (auf Vidme ja leicht gemacht) liked die Liste der kürzlich hochgeladenen Videos innerhalb einiger Sekunden einmal komplett durch. Wenn diese Arbeit getan ist, geht man auf "hot today", ruft Videos großer Creators (zb Gronkh) auf und liked einmal die Liste der Kommentare durch. Solche und weitere Spam- Tricks ermöglichen einen großen Putsch für den eigenen Kanal.


    Mit dem Abonnieren anderer Kanäle sei allerdings Vorsicht geboten- wenn man 50 Abos hat, zieht Vidme dann doch mal den Schlussstrich.


    Ich kann solche Tricks immer erst glauben, wenn ich sie selbst ausprobiert habe.
    So auch hier.


    Das Ergebnis kan sich sehen lassen. Mit 35 Videopoints in den Versuch gestartet, hatte ich 70 Punkte nach ca 5 Minuten.


    Trotzdem, obwohl von der Wirkung und Einfachheit berrauscht, frage ich mich wie lange das auf Vidme gut geht. Wir wissen alle, dass es einen Grund hat, warum Sub4Sub, Spams ect auf Youtube verpöhnt sind- sie bringen kaum Zuschauer, die euren Kanal um euretwillen ansehen. Diese Taktiken bringen keine langfristigen Follower. Die meisten eurer Abonnenten sehen sich eure Videos nicht bis zum Ende, oder gar nicht an.