Liebeserklärung an Youtube: Bugs die wir kennen und lieben gelernt haben auf YT

  • So, ihr Lieben,


    heute habe ich mal wieder mit Youtube gekämpft. :love:
    Ich wollte Kommentare beantworten, und die Antworten sind immer verrutscht :thumbsup:
    Also wenn ich Herrn xy antworten wollte, kam nach dem Absenden die Antwort unter ein völlig anderes Kommentar. Das Ganze ging dann bei 7 weiteren Kommentaren so. Ich hoffe inzwischen hat jeder die korrekte Antwort bekommen^^.


    Vor ein paar Tagen, dazu gibt es eh schon ein anderes Thema hier im Forum von mir, habe ich von dem Like- Problem auf YT berichtet.
    In der App werden meine Daumen, die ich vergebe, nicht gespeichert.


    Nun, darauf hat mich ein Beitrag von unserem @Steve gebracht (in oben erwähnten Thema), sind das doch alles die Bugs, die auch ein wenig den Charme von unserer Arbeit als Youtuber ausmachen;)


    Deswegen meine Frage an euch:
    welche Bugs habt ihr kennen und "lieben" gelernt? :thumbup:

  • Counterbug ... egal von welchen Counter, View, Like, comment oder Sub xD Ich liebe es wenn die was zeigen was nicht ist :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Geilste Aktion die ich kenne:
    Ich habe die Email Notifications an, wenn ich einen neuen Subscriber, ein neues Kommentar, oder eine neue PN bekomme.
    Das coole dabei ist, dass ich Nachrichten für Abonnenten bekomme, obwohl sich die Zahl nicht geändert, aber wenn sich die Zahl ändert bekomme ich keine Notification. Niemals.
    Und der YouTube Support so: Ja wir löschen falsche Abonnenten direkt.
    Ich denk mir so. Okaaaaaaaaaaaaaaay interessant. Ich würde gerne die Kriterien für falsche Abonnenten mal sehen :D
    Weil die sind meist nicht anders als die Kanäle die mich abonniert haben.
    Und das geilste daran, ich habe unter meinen Abos Fakekanäle, die offensichtlich Fake sind, weils halt die Standard sexuellen PBs haben, und nur Müll auf englisch kommentieren xD


    Also wenn die Kanäle nicht gelöscht worden wären, hätte ich wahrscheinlich locker 50 Abos mehr :D


    Aja und Kommentare bekomme ich mal 2 Wochen später als Notification, weil ich sie ja dann noch überhaupt nicht selber mitbekommen habe xD

    Dem Disaster immer eins voraus !


    Gameingdiskussionen und mehr?


    Dafür gebe ich mich gerne her !


    Solche Videos sind doch gar nicht so schwer !


  • Also aktuell is es wieder schlimm ... ka was da los ist ... teilweise laden se ne ewigkeit und es kommt trotzdem nix wo nur noch F5 hilft ... aber wenigstens sieht man mal wieder öfters die Affen ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!