Lasst die Hemmungen fallen! - Wie verquer ist die Jugend und wo geht es noch hin?

  • Hey Leutz,


    am aktl. Fall Tanzverbot (HIER MEHR DAZU), sieht man wiedermal herrlich wie die Hemmschwelle zum Scheiße sein immer weiter sinkt. Swatting, Belästigung, Störung der öffentlichen Ruhe etc.pp. was alles mit ihm aktl. getrieben wird.


    Das dies gewiss nur ein weiterer Schritt auf den Stufen in den Keller der Hemmungslosigkeit ist und Tanzi ganz gewiss nicht das letzte Opfer sein wird, sollte klar sein.


    Daher meine Frage an euch ...


    Wo soll das noch enden?
    Muss erst einer umgebracht werden, Bomben hochgejagt werden oder Kinder ins Gefängniss gesteckt werden?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Der Glaube, dass es sich hier nur um Jugendliche handelt, zeigt nur die üblichen Vorurteile - viele Leute, die sowas machen, auch beispielsweise Leute im "Drachengame" sind weitaus älter. Und da ist auch schon der ein oder andere im Gefängnis gelandet. Tun kann man da nicht mehr, als eh schon getan wird. Leider.

  • Der Glaube, dass es sich hier nur um Jugendliche handelt

    ich schrieb Jugend und impleziere damit alles jünger als ich alter Sack :D Sollte doch erstmal schicken :D


    NE aber klar sind da auch Ältere mit bei, aber die Zahlen zeigen leider, dass es eben die Jugend ist (5-25) die hier doch noch am ehesten Beeinflussbar sind und sich somit die Vorbilder nehmen, die zumeist doch leider die falschen sind. Das Ältere in den Knast wandern ist ja alltag auch 12-18 Jährigen, aber mit der Frage (mit den Kindern in den Knast) wollt ich explizit auf das Bild von kleinen Kindern 8-10 lenken, die in Handschellen über den Hof voller Vergewaltiger, Dealer und Mörder im Knast laufen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich muss aber auch dazu sagen, das alles jetzt nur auf Jugendliche runterzurechnen, macht euch auch nicht besser. Nehmen wir mal Drachenlord als Beispiel, dort sind mindestens genauso 30-Jährige etc. beteiligt. Bei kleineren Sachen würde ich ja noch wenig sagen, denn Klingelstreiche (dh. Sachen auf solcher Ebene) hat jeder mal gemacht.


    Klar ist das mit dem Polizeieinsatz etc. unter aller ... . Jedoch hat sich Tanzverbot (auch wenn das wie bei Juliensblog vermutlich eher ironisch gemeint ist) mit so einigen Youtubern angelegt, darunter auch mit Gronkh, LeFloid & Co. Somit hat er sich neben einigen Unterstützern auch viele Feinde gemacht. Bevor einer meint, ich verteidige die Hater - Nein! Solche Meinungsunterschiede gibt es auch bei Feministen (jetzt mal die radikalen ausgenommen ;) ), Islamkritikern etc. (abgesehen davon wurde meines Wissens nach die Person noch nicht ermittelt - somit steht das Alter dieser Person ebenso nicht fest :rolleyes: )


    Jetzt kann man sagen dass ich gegen Tanzverbot eingestellt bin (was aber nur im entferntesten der Fall wäre). Dann würde ich aber gerne wissen, weswegen er (und auch Drachenlord) einer der (mir bekannten) einzigen Fälle in dieser Art von eskaliertem Hate ist.


    Die Kinder die jedenfalls daran beteiligt sind, sind vermutlich sich nicht im klaren darüber, welche Auswirkungen das ganze hat. Sicher könnte man diverse Kampagnen auffahren und sie darüber aufklären, ob ihre Meinung sich so stark ändern wird, würde ich jetzt mal eher bezweifeln, aber wie sich das wirklich entwickelt wird sich in nächster Zeit Zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!