Persönlichkeit, Erwachsenwerden, Studium und das Leben kleben.

  • Ich grüße euch!


    Link zum Kanal
    Im Folgenden ein bisschen Zeug zu mir und diesem hier: https://www.youtube.com/channe…_channel=IsabellKarussell


    Kanalbeschreibung
    Ich quatsche übers Studieren, Erwachsenwerden, das Leben als solches und alles, was einem da so über den Weg laufen kann. Zwischenrein aber auch immer mal wieder gerne ein bissl random, ein bisschen vegan, ein paar Bücher und Filme, vielleicht auch mal wieder einen Vlog, auch wenn das in der Öffentlichkeit mit der Kamera reden ja immer größerer Spaß ist. Alles in allem das Leben. Das Leben kleben (eben).


    Über mich
    Ich bin Isa, ich schließe soeben mein Masterstudium ab, ich lese Bücher und schaue Filme. Ab und an packt mich der Wahn und ich fange an zu stricken ... Ich mag Irland, Kaffee (ich mehr als mein Magen), und Regen. Ja, Regen. :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich freuen, wenn mal jemand bei mir vorbeischaut! Und ich freu mich auch über Leute, die ähnliche Videos machen :)
    In jedem Fall: hallo! Schön, hier zu sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!