Der Pausenberg ruft! Klettert hoch! :)

  • Servus! Wir haben jetzt Spaß... :P


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC-PStelrOUZ0WfY3c2FaQTw


    Kanalbeschreibung
    Aufstieg, Spitze erreicht, Abstieg...


    So läuft es auf meinem Kanal für euch ab.
    Aufsteigen müsst Ihr schon selber, oben angekommen gibts Kekse und fette Unterhaltung. :P


    Jede Woche kommen zwei Videos!


    Wer Pro-Gamer und 360 No Scope-Action sucht ist hier eher falsch.
    Ich produziere Videos, in welchen ich EUCH unterhalten will, EUCH zum Lachen bringen möchte (Schmunzeln geht auch)


    Also: Kletterzeug anlegen und rauf auf den PAUSENBERG! Glück auf...


    Über mich
    Schwabe, 27 Jahre, bringe Menschen gerne zum Lachen und das mit allen Mitteln!! ;)


    1,74m groß, bemalt und manchmal freundlich.


    Hab Euch lieb :* <--- seht Ihr


    Ach ja, ich bin auch Vaper ;)


    Equipment
    Grafikkarte► MSI GTX 980TI
    Netzteil► Corsair RM750i ATX/EPS Voll Modular
    Mainboard► MSI Z170A GAMING PRO Motherboard Intel
    RAM► HyperX Fury 16GB kit (2x8GB) 2666MHz
    CPU► Intel Core i7-6700K Prozessor
    Gehäuse► Corsair Obsidian Series 750D Airflow Edition
    Gehäuselüfter► Corsair AF140-LED
    Radiatorlüfter► Corsair SP120 LED
    WaKü► Corsair Hydro Series H100i


    *****Zubehör:*****


    Monitor Gaming► Asus ROG PG278Q 68,6 cm (27 Zoll)
    Monitor Bearbeitung► LG 34UM95-P 86,4 cm (34 Zoll)
    Maus► Logitech G900 Chaos Spectrum
    Mouspad► Razer Firefly
    Monitorhalterung► Lavolta Multi
    Soundkarte► Creative Sound Blaster Omni 5.1 USB
    Headset► Beyerdynamic Custom One Pro Plus
    Mikrofon► Auna MIC-900B
    Aufnahme PS4► Elgato Game Capture HD60
    Aufnahme Retro► Elgato Game Capture HD


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir sind eine Familie, also sollten wir uns immer <3 gegenseitig helfen :)

  • So meine Lieben,
    passend zum Samstag Abend gibt es ein neues Video.
    Bundesliga war gestern, Rocket League ist tausendmal besser!


    Am 3. Spieltag war es mal wieder sauknapp, aber die Gegner hatten so gut wie keine Chance :D


    Gönnt euch ne Pause, legt die Beine hoch und lasst mich für euch Zocken.


    Ich wünsche viel Spaß und einen geilen Samstag!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ---> Hier könnt Ihr den Berg erklimmen: Pausenberg

    Einmal editiert, zuletzt von Elena () aus folgendem Grund: Um das Video einzufügen- einfach URL in das Textfeld kopieren:)

  • Und weiter geht es im Kampf gegen den Waldgeist :D
    Wir schnappen gemeinsam die Axt und hacken uns durch das Geäst.


    Entspanntes Survival bei THE FOREST.


    Viel Spaß und Seele baumeln lassen. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So und weiter gehts in der Bundesliga!!
    Spieltag 4 vom Samstag. War mal wieder ein knallhartes Spiel.
    Wer gewonnen hat in den zwei Runden seht ihr hier!


    Schönen Aufstieg!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich muss sagen, deine Qualität ist wirklich sehr gut! Freue mich schon auf weitere Videos, du bist wirklich unterhaltsam :) Ich mag auch deine Videos zu Rocket League, spiele ich zwar auch gerne, aber habe mich noch nicht rangetraut es aufzunehmen und vor allem zu Kommentieren :')


    Weiter so! Bei deinen Videos dachte ich du hast weit mehr Abos :P

  • Also ich muss sagen, deine Qualität ist wirklich sehr gut! Freue mich schon auf weitere Videos, du bist wirklich unterhaltsam :) Ich mag auch deine Videos zu Rocket League, spiele ich zwar auch gerne, aber habe mich noch nicht rangetraut es aufzunehmen und vor allem zu Kommentieren :')


    Weiter so! Bei deinen Videos dachte ich du hast weit mehr Abos :P

    Und auch hier nochmals ein fettes DANKE ;) Ich gebe mein bestes! Aber so wie du deine Videos kommentierst, kann man sich gerne mal austauschen, um in der Zukunft zusammen was aufzunehmen. Lass uns im Kontakt bleiben!!

  • Kann mich meinem Kollegen nur anschließen. Du bist witzig und unterhaltsam. :D
    Hab Dein erstes "The Forest"-Video zwar nicht ganz geguckt, aber was ich so gesehen habe, überzeugt. :thumbup:
    Du wanderst somit in meine Lesenzeichenliste, die ich jeden Tag (oder wann immer ich Zeit habe) nach neuen Videos durchforste. :thumbsup:

  • Kann mich meinem Kollegen nur anschließen. Du bist witzig und unterhaltsam. :D
    Hab Dein erstes "The Forest"-Video zwar nicht ganz geguckt, aber was ich so gesehen habe, überzeugt. :thumbup:
    Du wanderst somit in meine Lesenzeichenliste, die ich jeden Tag (oder wann immer ich Zeit habe) nach neuen Videos durchforste. :thumbsup:

    Dank dir!! Ist immer schön, wenn das was man ewig zusammenschneidet auch gut ankommt. :) Freut mich, dass am Ball bleibst. Grüße vom Pausenberg ;)

  • Eventuell fügste ja noch im Startpost deinen Kanaltrailerh hinzu, finde ihn tatsächlich für ohne Voice sehr Beispielhaft gestaltet gerade für einen Kanal im Gamingbereich. Kreativität und Mühen sollten gelobt werden!


    Wie promotest du den Aktl. den Kanal ?, da ich mir denke, du hättest durchaus Potential und dies sollte auch mehr gelobt werden

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Eventuell fügste ja noch im Startpost deinen Kanaltrailerh hinzu, finde ihn tatsächlich für ohne Voice sehr Beispielhaft gestaltet gerade für einen Kanal im Gamingbereich. Kreativität und Mühen sollten gelobt werden!


    Wie promotest du den Aktl. den Kanal ?, da ich mir denke, du hättest durchaus Potential und dies sollte auch mehr gelobt werden

    Vielen Dank! Das werde ich auf jeden Fall nachholen!
    Momentan nur über Instagram, was sich aber eher schwierig gestaltet, da ich mit einer Dampfer-Seite werbe, damit habe ich angefangen. Facebook soll in ein paar Wochen dazu kommen, was aber ne Menge Arbeit ist. Nur Videos posten ist da zu wenig. Für Gewinnspiele fehlts Momentan an Knete. Ansonsten zähle ich auf jeden hier im Forum und erfreue mich an jedem Follower der so meinen Kanal findet.

  • Vielen Dank! Das werde ich auf jeden Fall nachholen!
    Momentan nur über Instagram, was sich aber eher schwierig gestaltet, da ich mit einer Dampfer-Seite werbe, damit habe ich angefangen. Facebook soll in ein paar Wochen dazu kommen, was aber ne Menge Arbeit ist. Nur Videos posten ist da zu wenig. Für Gewinnspiele fehlts Momentan an Knete. Ansonsten zähle ich auf jeden hier im Forum und erfreue mich an jedem Follower der so meinen Kanal findet.

    ke, vernachlässig aber nicht deine Hauptplattform ... @DaddelZeit schrieb es die Tage mal ganz schön ...



    Zitat von DaddelZeit

    Seid selbst auf Youtube aktiv
    Youtube ist ein Social Network. Wenn ihr selbst gute Kommentare schreibt und diese recht weit oben landen, kann es sein, dass Zuschauer oder auch der Videoersteller neugierig wird und auf euren Kanal klickt und hängen bleibt. Aber bitte keine plakative Eigenwerbung. Erwähnt euren Kanal nicht, außer wenn direkt danach gefragt wird. Bezieht euch aufs Video, gebt hilfreiches Feedback, feiert eure Lieblingsstellen, zeigt dass ihr euch interessiert - dann interessiert man sich auch für euch.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Der Wald ruuuuuft!!! Einen weiteren Tag werden wir versuchen zusammen zu überleben, dieses Mal war es sehr knapp, denn beinahe hätte mich das...
    Opfergaben der Rehe gab es auch.


    Also, lasst uns den Berg erklimmen!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Samstag ist Spieltag!


    Dieses Mal geht es rockig zur Sache bei gnadenlosen Matches!!!


    ROCKet League, der 5te Spieltag, viel Spaß dabei :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus Zusammen!


    VORAB!! Der Wald ruft euch wieder. Dieses Mal finden wir einiges an Gegenständen die sehr nützlich sind.
    Ab jetzt wird nur noch gesägt statt gehackt ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EURE HILFE IST GEFRAGT:
    Ich habe überlege mir, das Spiel für meine Samstag-Videos zu ändern.
    Momentan ist Rocket League am Start, jedoch möchte ich ein neues Spiel angehen.


    Das Spiel sollte in kurzen Runden spielbar sein, dass ich die 11 Minuten pro Video nicht überschreite.
    Nun die Frage an euch, was könnte ich nehmen? Welches Spiel wollt ihr sehen?


    Vielen Dank vorab!!
    Grüße vom Pausenberg

  • Glückauf? Bist du etwa ein Bergmann? 8o


    Ich musste tatsächlich direkt an die DSK bzw RAG denken 8) (hab da besonderen Bezug zu)


    Du bist mir total sympatisch. Wir kennen uns ja schon von Youtube, aber ich habe jetzt erst eines deiner Rocket League Videos angesehen und was soll ich sagen, du hast mich in den Bann gezogen! Ich mag deinen Humor und auch die Art und Weise, wie du das Video geschnitten hast. (speziell die Facecam im Großformat + Gesichtskirmes :D )


    Als Dampfer hält man natürlich zusammen!


    p.s. Ich bin Selbstwickler und Giftmischer :thumbup: DIY! (Muss das immer rausschnippeln bei den Let's Plays. 8o Ich kann einfach keine 20 oder 30 Minuten ohne meine E. :whistling:


    Auf Youtube hinterlasse ich dir natürlich noch einen netten Kommentar, ein Likechen und ein Abolein :thumbsup:

  • Für das Video war ich mal Höhlenforscher ^^


    Ach das tut immer wieder sehr gut wenn ich so eine Rückmeldung bekomme ;)


    Ich muss auch immer wieder aufpassen wo ich den Dampf hinpuste, sonst klappt das mit dem Greenscreen nicht mehr :D
    Ich wickel auch selbst, aber selber mischen ist nicht so meins, da bin ich zu faul ^^


    Freue mich auch wieder auf weitere Videos von dir. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!