dj sets

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

moin zusammen
    ich würde gerne meine dj sets in meinem kanal veröffentlichen,habe aber in einer vorschau gesehen dass youtube einige meiner verwendeten tracks nicht kennt und somit auch keine deals mit den urhebern hat.
    hat jemand ähnliche themen?
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hatte früher mal einen meiner House mixes dort hochgeladen, da kam ein sample von call on me drin vor, zack war alles stummgeschaltet das Problem ist einfach das Copyright Problem, habe deine Frage mal auf google gesucht und das kam raus

productforums.google.com/forum/#!topic/youtube/jenElnF_v-Y

longzijun hat gesagt:

A DJ mix channel may not last very long, especially if you upload frequently.

In most cases, copyright owners will simply claim their content and monetize the videos (so there is no way you will be making any money from the channel). When you upload a song without permission, the chance of a copyright strike is very small. However, once you have 50 videos containing 20 songs each, you will have 1,000 cases of copyright infringement, any of which could lead to a strike. As your channel grows, the chance of running into copyright strikes grows with it. To me, it doesn't seem like a good idea for a channel.

(My main channel originally featured mixes of one-min. excerpts of indie songs, but I soon realized the problems with that format and completely changed the channel content)
    Bearbeitet

Du kannst aber zB Live auf Twitch auflegen und auf Youtube Guides machen zum Mixen mit Platten bzw beatmatching usw., um einen größeren Bekanntheitsgrad zu bekommen ;)
Exit