Vorstellung meines Kanals SteffanRa - Reviews, Unboxings, Vlogs & Travel

  • Moin aus dem Norden ;-)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCrSzE2zAg-2QrzasPOrorMg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet Ihr meine Drohnenflüge, aber auch Reviews zu Produkten die mir gefallen und eine ehrliche Meinung dazu habe, und auch Vlogs über meine Reiseziele, sei es Beruflich oder Privat


    Über mich
    Vorgestellt habe ich mich schon im Vorstellungsthread -> SteffanRa kommt aus der versenkung ;-)


    Equipment
    Kameras:


    Nikon D5100
    Nikon P900
    Panasonic Lamax DMC-TZ58
    Lamax X8 Electra
    Samsung Galaxy S7 Edge (60p Aufnahmen)



    Sonstiges:


    Tonor XRL zu 3.5 mm Kondensator-Mikrofon Kit Schall Podcast Studio Rundfunk & Aufnahme Microphone für Computer mit Popschutz und Verstellbarem Mikrofonhalter Mikrofonarm Mikrofonständer & Mikrofon Sets Blau


    Neewer 1- Channel 48V Phantom Leistungversorgung Golden mit Adapter und Einem XLR Audio Kabel für alle Kondensor Mikrofone


    BPS Profi Fotostudio Komplettset Fotografie 2m x 3m Hintergrundsystem inkl. Hintergrund Stoff weiß schwarz grün(Dicke Baumwolle 140g/sqm )+ Tasche (hängt heute an einer Gardienenstange ;-))


    BOYA BY-M1 3,5mm Omnidirektional Kondensatormikrofon Kamera Lavalier Mikrofon für Canon Nikon Sony DSLR Kameras, Smartphones


    RPGT® Ein Paar 50 x 70 cm Soft Box Set Studioleuchte Softbox Fotolampe with 2m Lampenstativ



    Videoschnitt:


    Magix Video Deluxe Premium


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ..nachdem ich mich nun vorgestellt habe und hier auch meinen Kanal vorgestellt habe .. will ich mal hier mittexten so wie ich Zeit finde neben schnippeln, hochladen, Videos auf die Card Brennen, und natürlich Arbeiten.. aber wie heisst es so schön geht nich gibs nich... nordisch gut halt :-)


    Ihr dürft aber auch gern über meinen Kanal eine Meinung bilden, bin für jeden Input offen und offen für Veränderungen.


    Einen Tipp habe ich mal beherzigt, hab die Monetarisierung rausgenommen, dafür habe ich noch viel zu wenig Abonennten und Zugriffe.. nachher gehts inne Hose wenn das gleich moneatisiert wird..



    Grüße


    SteffanRa

  • [welcome][/welcome]


    Auch wenn's schon ein paar Tage her ist. :)


    Wenn du Links zu deinen Videos im Videomanager kopieren willst, musst du den vom Thumbnail kopieren (Rechtsklick -> Linkadresse kopieren), nicht vom Titel. Der Link vom Titel führt nämlich zur Einstellungsseite des Videos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!