RIOT Workout "Rolis Intensive Original Training"

  • Hallo liebe Community - RIOT Workout stellt sich vor!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCs9lOJabPmt8ZXnrFI3RIGA


    Kanalbeschreibung
    In unserem Kanal RIOT Workout dreht sich alles um Fitness, TRX, Bodyweight, Calisthenics uvm.
    Vorallem der Bereich TRX steht bei mir sehr im Vordergrund in dem Kanal.
    Seit 2 Tagen stehe ich in Kooperation mit jemanden der sich bei der Videobearbeitung und Social Media um einiges mehr auskennt wie ich und somit meine Workouts besser ver"markten" lassen kann als ich.
    Somit werden wir ab sofort immer mehr Partnertraining Tutorials erstellen können als vorher und hoffen dadurch mehr Content zu gewinnen.


    Über mich
    Roland Hermüller
    Dipl. Fitnesscoach & Personal Trainer
    CEO & Founder YOU & I persönliches Training


    Equipment
    Wäre wohl zu viel jetzt zum Schreiben bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung ;)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich freuen auf ein positiven Feedback, gute Ratschläge und was sonst noch so auf mich zu kommt bei euch :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!