Kanalvorstellung von MezzoPrezzo

  • Halli Hallöchen


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/c/mezzoprezzo


    Kanalbeschreibung
    Ich betreibe einen Vlog und Compilation Kanal, indem ich Kart- oder Motorroller-Vlogs mache, aber auch Scooter fails/wins/crashes/usw Compilations zusammenschneide und hochlade. Aber leider habe ich zu wenig motivaton, da ich trotz meiner ca. 100 Abonennten nur wenig support bekomme.


    Über mich
    Mein Name ist Luca, ich bin 15 Jahre alt und betreibe den Kanal seit dem 12.01.2016, alles was mit Motoren zu tun hat gehört zu meinem Element da ich schon von klein an "Benzin im Blut" habe. Wenn ich ein bisschen mehr Support bekomme und noch etwas mehr Reichweite gewinne, lade ich regelmäßiger was hoch. Aber jetzt fehlt mir wie gesagt noch etwas motivation.


    Equipment
    ODRVM FullHD Actioncam, Avidemux (bald nicht mehr), RecForge II (Tonaufnahme vom Mikro bei Vlogs)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre toll wenn ihr mich mal besucht oder wir uns sogar gegenseitig supporten können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!