Kontakte knüpfen

  • Hallo Leute, ich bin toearly ein Gaming Content Creator, bisher hab ich mich mit der Erstellung von Videos über League of Legends beschäftigt.


    Ich bin nicht auf einer spezifischen Suche, sondern ich möchte meinen Horizont erweitern und nette Leute kennenlernen mit denen man eventuell mal was gemeinsam machen kann.
    Sei es nun ein gemeinsames Projekt, sich gegenseitig Promoten oder einfach Erfahrungen austauschen. Wie gesagt bin ich dahingehend für alles offen!


    Zu meiner Person, ich bin mitte 20, wohnhaft in dem kleinen überschaubaren Saarland und berufstätig. Hobby´s hab ich einige, aber am relevantesten ist wohl das Video erstellen und Gaming (Pubg,LoL).



    Solltet ihr Interesse haben, meldet euch einfach mal, dann kann man ja mal einen Dialog starten.


    Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag.


    /toearly

  • Hört sich sehr angenehm an. Habe großes Interesse an deinem Vorschlag.


    Ich meinerseits bin 21, lade momentan PUBG und Overwatch Videos auf meinem Youtube Kanal hoch und wohne - wie der Zufall es will - in der nähe vom Saarland :D


    Würde mich auf jeden Fall gerne mal mit dir über Doscord oder einem Teamspeak Server unterhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!