Vid.me heißt die Deutschen Willkommen!

  • Also wo ich grad nochmal Vid.me aufmachte, da sah ich ein Video von dem automatischen abonnierten Channel von Vid.me ... und he sie haben uns deutsche bemerkt ...


    https://vid.me/JjNaH


    Also ich fühl mich da schon geehrt, und muss sagen das dies durchaus sympatisch wirkt, bei YT sieht man ja nur Highroller auf den offiziellen Kanälen.


    Was sagt ihr zu dieser Begrüßung?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich finde das 1. wirklich nett von Vid.me die neue Zuschauerschaft und Creator zu begrüßen. 2. sagt es mir, dass die lieben Leute darauf achten, was bei sich passiert und darauf eingehen. 3. auch im Wissen, dass es noch mal Sympathiepunkte bringt^^
    Was ich sonst noch dazu sage: Hoffentlich bleibt die Seite stabil - zumal erst gestern/heute Nacht wieder durch Gronkh Interessenten eingefunden haben, nachdem im Chat gefragt wurdeXD

  • sagt es mir, dass die lieben Leute darauf achten, was bei sich passiert und darauf eingehen.

    Wird aber auch nur so lange gehen, bis es eine größere Dimension erreicht. Meiner Meinung befindet sich Vid.me auf dem Standpunkt wo in etwa Youtube 2008-09 war und wird sehr wahrscheinlich den gleichen bzw. den ähnlichen weg gehen. Spätestens, wenn das Portal auch wieder von irgendeinem Konzern aufgekauft wird.

  • Wird aber auch nur so lange gehen, bis es eine größere Dimension erreicht. Meiner Meinung befindet sich Vid.me auf dem Standpunkt wo in etwa Youtube 2008-09 war und wird sehr wahrscheinlich den gleichen bzw. den ähnlichen weg gehen. Spätestens, wenn das Portal auch wieder von irgendeinem Konzern aufgekauft wird.

    Alles möglich, aber momentan genieße ich einfach mal den Moment, dass uns diese persönliche Begrüßung zuteil wird^^

  • Ich glaube, genau dieser Schachzug zieht halt genau jetzt- dieses "familiäre" und nach dem Motto "für den Creator".
    Gerade jetzt wo alle sauer auf Youtube sind^^.


    Vidme wird sicher nicht so bleiben, meiner Meinung nach- je größer, je mehr Druck der Werbepartner...


    Aber ist für den Anfang mal sympatisch;)


    Das versteh ich teilweise an Youtube nicht- man kann auch unangenehme Änderungen gut verpackt den Youtubern schmackhaft machen und ein bisschen Honig ums Maul geht immer...


    Naja bin auf jeden Fall gespannt, wie sich alles entwickelt:)

  • Ich finde so ein Video echt schön, was mir an Vid.me Spaß macht ist einfach die kleinere Community, ich suche ja keinen Ersatz für Youtube, aber wenn Vid.me noch ein paar Jahre hat, kann man sich da was aufbauen, so wie damals Gronkh und die anderen Minecraft LetsPlayer auf Youtube und schaut wie groß die Heute sind.


    Habe noch nie soviel geschrieben mit Leuten wie dort, die Kommentieren einfach so und sagen ihre Meinung, klar manche hoffen auf sub4sub, aber das mache ich nicht. Ich finde dort entdeckt man eher kleinere "Künstler" als auf Youtube, soweit ich weiß (hat Martinator gesagt im Video) werden die Trends alle 10STd. reseted, bin sogar heute selber in die Hot Today Kategorie gekommen.

  • Wird aber auch nur so lange gehen, bis es eine größere Dimension erreicht. Meiner Meinung befindet sich Vid.me auf dem Standpunkt wo in etwa Youtube 2008-09 war und wird sehr wahrscheinlich den gleichen bzw. den ähnlichen weg gehen. Spätestens, wenn das Portal auch wieder von irgendeinem Konzern aufgekauft wird.

    Das habe ich mir vorhin auch gedacht. YouTube waren auch mal ein paar Typen, bis Google sie geschluckt hat ^^ Und wer weiß was mit Vid.me passiert, es wäre nicht unbedingt unwahrscheinlich, wenn die von einem anderen großen Konzen aufgekauft werden, z.B. Amazon, die ja schon Twitch in ihrem Portfolio haben. Oder Google bzw. Alphabet kauft sie auf und macht den Laden dicht, wie sie es schon öfter mit kleineren Unternehmen gemacht haben :D



    Aber ja, das Video an sich ist eine nette Geste ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!