Flacker-Effekt gesucht!

  • Guten Mittag oder guuuuten Abend,


    ich habe mir vor kurzem Adobe After Effects CS6 gekauft und suche einen bestimmten Effekt. Es geht um dieses Flimmern/Flackern von Bildern bei Minute 01:27:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der YouTuber verwendet Sony Vegas, soweit ich weiß. Es sollte ja aber auch möglich sein, einen ähnlichen Effekt bei CS6 hinzubekommen. Weiß jemand, unter welchem Suchbegriff resp. Fachwort ich dieses Flimmern nachrecherchieren kann? Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • Das Bild wird eingefaded und dann verformt zum schluss dann noch leicht überbeleuchtet mitn Overlay ...


    hier einmal die Verformung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier bin ich mir net sicher, da YT mir die Vorschau grad verweigert, aber lt. einleitung sollte es hier mit drin sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!