Wenn die YT- App sich vergebene Likes nicht merkt...:/

  • Ist euch das auch schon passiert? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Kennt ihr das?


    Ihr gebt einem Video einen Daumen hoch und lasst zB. Noch ein Kommentar da. Das Kommentar wird beantwortet, deswegen ruft ihr das Video erneut auf- und euer vergebenes Like ist verschwunden?


    Das passiert mir über die App jetzt schon sehr,sehr oft und nervt mich wirklich sehr.


    Ist wieder jetzt passiert, beim schauen von @DaddelZeit. Und dachte ich mach hier meinem Ärger so richtig Luft.


    Vielleicht kennt ihr das Problem auch?


    Da ich selbst einen Kanal habe, weiß ich wie Likes motivieren, oder nicht- vorhandene Daumen demotivieren können.


    Ich möchte ein Video mit meinem Daumen positiv bewerten, und Youtube speichert meine Bewertung nicht!


    Likes sind nicht unwichtig- umso mehr ärgert mich das für uns Alle!!! :cursing:


    Und das passiert nicht, weil ich vergessen habe den Daumen zu drücken- da so oft schon passiert (hab vorher auch auf eine Demenz bei mir getippt) habe ich es jetzt mehrfach aufmerksam beobachtet.


    Kennt ihr das Problem über die App?
    Oder passiert euch das auch von anderen Endgeräten?
    Kennt ihr Lösungen, die es beheben?
    Versteht ihr meine Wut darüber?

  • Ah des geht auch umgekehrt? Also ich kenns vom FF so das ich wenn ich mal durch zufall eher nochmal aufn Video gehe was ich schon gesehen hatte, weil mir noch irwas eingefallen ist, das der Kommi fehlt (Nicht gelöscht/Gesperrt oder so, einfach nicht gespeichert und so).


    Aber des sind nunmal die kleinen Macken die YT hat und ich ganz ehrlich mit der Zeit lieb gewonnen hab. Ganz ehrlich würde YT zu 100% funzen würde es mich irwie langweilen.


    Lösungsvorschläge je nach dem:
    -länger aufn Video bleiben, also wenn man kommentiert/ gelikt hat (macht man ja sinnigerweise meist am wenn das video zu Ende ist, und dann zappt man schnell weiter)
    -Smarphöne neustart, sowie neu installation der App
    -Hoffen das Google/YT seine Affen schnellst möglich mal los schickt ... <<< Traurig aber wahr
    -Ansonsten halt auch noch statt App den Browser nutzen.


    Klar kann mans verstehen, das das es da krummelt ... aber mehr wien Tee/Bier/Kaffee zu trinken, bleibt einen da in den meisten Fällen net übrig :beer:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Also ich merke das bei mir auch. Likes die ich vergebe, vergebe ich oft am PC noch ein 2. mal.


    Grob seitdem das bei mir auftritt, haben auch die Interaktionen bei mir auf dem Kanal nachgelassen. Grob um 50% des Handy-Nutzer-Anteils.


    ----


    Was mir auch immer wieder auffällt: Die App merkt nicht, dass ich ein Video gesehen habe. Oft werden mir Videos, die ich komplett angesehen habe nur als 30% Watchtime angezeigt, oder gar nicht als gesehen. Vertraue seitdem der durchschnittlichen Watchtime in den Analytics auch nicht mehr, bin mir da mittlerweile echt nicht mehr so sicher, ob das überhaupt korrekt erfasst wird ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!