#DeineWahl Youtuber fragen Martin Schulz am 5. September 2017

  • Kurz und knackig. Habt ihr den Livestream gesehen? Was ist eure Meinung dazu? Auch im Direktvergleich zum Stream mit Angela Merkel.


    Hier nochmal die Aufzeichnung, solltet ihr das verpasst haben :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss gestehen, dass ich mich als Österreicher sehr schlecht auskenne in der deutschen Politik.
    Ich versuche eure Parteien immer mit den Österreichischen zu vergleichen um ein bisscheneinenÜberblick zu bekommen.


    Ich fand beide Fragerunden, auch die mit Frau Merkel sehr gesittet- im Gegensatz zu den Gesprächsrunden unserer Politiker^^.
    Hier mal ein Beispiel wie das bei uns abläuft^^:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (ein älteres Beispiel, aber ein sehr Witziges^^.)


    Aber auch diese extreme "Gesittetheit" finde ich fast ein bisschen Schade. Die Fragen sind sehr "brav" gestellt- der Politiker wird nie wirklich in die Enge getrieben^^.

  • Nope noch net gesehen ... ebenso wenig wie das große TV Duell der beiden, das auf mindestens 5 Sendern gezeigt wurde ... einer hätte zwar gereicht und man hätte auf den anderen 4 was gescheites zeigen können, aber he, es sind doch bald Wahlen, da müssen Leere Phrasen nunmal auf 5 Sendern gleichzeitig gezeigt werden.


    Selbst das Sendestörungsbild was viel Unitymedia Kunden letzte woche in NRW sich ansehen mussten, hatte mehr Gehalt und Sinn wie deren leeren Phrasen ... es wird Zeit für Veränderung im Land (und nein ich meine nicht AFD oder so Kohlroladen) ... aber dazu muss man selbst ne Partei gründen ;) Also wählt mich :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Was ich aber mal durch den besch*** Wahlkampf sagen muss, das YT ganz schön mit der sch*** zugekleistert wird ... ständig die letzten Tage irgendwelche Politik Videos in den Trends ... und holy Shit die AFD hat einen YouTube Kanal 8| Kein Wunder das es in deutschlad bald gar keine Werbung mehr auf YT gibt xD

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!